04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simme-Bueller:

einen Tipp noch: ich trage einen schwarzen Helm mit dunklen Visier. Das erste Mal war ich der letzte. oK. :dance1: :dance1: :dance1:

jetzt hats klick gemacht... ich weis \"Frauen!!!\" aber ich bin nun mal ne Blondine :laugh: der tipp mit dem schwarzen Helm war net gut, hab jetzt so auf Fotos drei Leute gefunden die solch einen haben... aber nun weis ich wer hinter dir steckt... das eine mal der letzte das nächste mal der erste... ach ja... aber warum der name und net der frosch?! da hätt ich mehr mit dir anzufangen gewusst :biglaugh:

• neee ne, die kathy is noch ne recht neue (also im vergleich zu mir) *gg*

@bot: du bist der, der sein moped an der ampel nie in ruhe tuckern lassen kann, sondern es quält bis 9000 U/Min, stimmts?
    wieso machst das?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Sorry anderst geht es nicht :frown: !!! habe den SR80 erst seit 4Wochen und da ist so ein häslischer Bing Vergaser drin und grieg den nicht eingestellt!!! Will mir aber noch nen BVF reinbauen!!!

Komme aber bestimmt bei schönen Wetter mit meiner Silbernen S51!!! da ist aber leider nur ein Stino Motor mit Vape drin weil mein RS904DA Motor zur Regeneration ist!!! :crying:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• Aber nicht wieder an dem komischen teich oder tagebau, wie wäre es mal mit kulkwitzer see oder markleeberg oder cospudener obwohl da können wa die möps net mit nehmen.... oder naunhof da gibts den geilen steinbruch :biglaugh: also?

1: Kulkwitzer See
    2: Markleeberg See
    3: Cospudener See
    4: Naunhof (Autobahnsee) ?)

also welcher darfs sein?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Sagt mal Ihr habt so viel fotografiert will nicht mal jemand ein paar schöne Bilder einstellen? Sind doch bestimmt tolle Bilder bei. Laßt doch mal welche sehen.

Tschüss Silvia

• also gewettet habe wir noch nicht. :dance1: :dance2: :dance1: ich kann mich da jedenfalls nicht mehr dran erinnern. \"du schuldest mir noch was\" *g*. ich lass mich einfach mal mit einen getränk deiner wahl überraschen. bier ist aber nicht meine sache. vg. :dance:
    du bist mit deiner ahnung sehr nah rann gekommen. ich hab die zweite nachricht aber jetzt erst gelesen. bingo :bounce:
    ich muss mal noch ein bildchen reinstellen. ich such mir mal ein nettes. oder mache einfach mal ein neues.

dE gAdDA ---> ich kann meinen gasgriff sehr wohl auf position null an der ampel lassen. siehe die leztze ausfahrt am sonntag. ich glaube du verleitest mich dazu, eine andere möglichkeit gibt es da nicht. * :laugh: *

silvia45 ---> foto´s auf anfrage werden bei mir sehr schnell bearbeitet. ich hatte aber keine richtige möglichkeit welche zu machen.

viele grüsse an euch alle Kirmet

• Zitat

dE gAdDA ---> ich kann meinen gasgriff sehr wohl auf position null an der ampel lassen. siehe die leztze ausfahrt am sonntag. ich glaube du verleitest mich dazu, eine andere möglichkeit gibt es da nicht. * :laugh: *

Simme-Buller: dE gAdDA meinte mich damit!!! und das liegt am Vergaser sonst geht der aus!!!!

[c=#c80000]Wollt nur noch sagen das Morgen auch irgend ein Treffen am Zentralstation sein muss!!! eine Frau hat uns angesprochen in einen Trabi ob wir auch kommen!!!

Versuch dann mal noch Uhrzeit und so rauszufinden!!! Wenn es jemand weiss kann er es ja mal hier reinschreiben!!! [/code]

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• also ich weis nun wer der Simme-Bueller ist....

also an welchen See fahren wa nun?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!