Hi,
trefft ihr euch heute wieder?
Könnte evtl paar kumpels auch mit simmen mitbringen... wetter is ja geil heute!
Grüße, Christian ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
trefft ihr euch heute wieder?
Könnte evtl paar kumpels auch mit simmen mitbringen... wetter is ja geil heute!
Grüße, Christian ![]()
jap wie jeden Sonntag... bis später!
Moinsen
Treffen war nicht schlecht besucht. Ich schätze mal so um die 20 Mopeds. Aber da geht doch noch mehr oder?
Hier mal ein Schnappschuss vom letzten Sonntag
[img=http://img25.imageshack.us/img25/5382/dsc00689ebf.th.jpg]
das nächste mal sind wir och wieder da ![]()
Mfg.Kenny106
fährt von euch jemand am freitag (1.mai) nach bernau?? ich hätte noch zwei plätze im auto frei, da könnte man sich ja in die anfahrtskosten reinteilen.
also, wenn jemand mit möchte, sagt einfach bescheid.
LG
na wasn los hier, warum schreibt keiner mehr was??
kann diesen sonntag wahrscheinlich nicht kommen, fahrt wohl zu meiner mutter des muttertags wegen zum kaffee.
dabei wollt ich euch so gerne mein neues gefährt vorstellen...naja
vielleicht klappts ja nicht mit mutti am sonntag, dann komm ich zum treffen.![]()
ich bin schonwieder kränk ![]()
und moped will auch mal wieder nicht! naja mal sehen vielleicht wird es bei mir Sonntag was aber denke eher nicht....
Clemens
DANKE!!! nochmal an alle fürs langsam Fahren, und den die mir Geholfen haben beim letzten Treffen
!!! Motor sitzt jetzt wieder Fest an seiner Stelle
:biggrin: !!!
wiso was war den mit dein Motor? war das letzte mal net da
Mfg.Kenny106
wiso was war den mit dein Motor? war das letzte mal net da
![]()
Mfg.Kenny106
Naja untere Schraube ist weggebruchen und obere hat sich dadurch gleich mit Gelöst
!!! Da hat der Motor immer schön nach oben geknallt
!!! Jetzt sitzt er aber wieder fest an seiner Stelle mit neuen Schrauben
!!!
hey, wer von euch leipziger will nun mit nach suhl? es sind ja nun nur noch wenige tage bis zum start, also wärs interessant, wie viele wir werden.
bisher fahren definitiv bot2008 mit mind 2 kumpels und ich. wäre super, wenn wir noch mehr leute werden.
also überlegts euch!!
wir fahren entweder mittwoch nacht mit den berlinern nach suhl, oder donnerstag früh mit den dresdnern (die würden wir erst in chemnitz treffen, 90km umweg, schöne sache), oder wir machen eine eigene suhl-kolonne. soweit zur info.
also, packt euern mut zusammen und kommt mit!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!