Kann man Schwalben Dämpfer kürzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie kann ich meine Schwalben Dämpfer kürzen oder geht sowas ga nicht. Wollte das ma machen wusste aber nicht wo und wie ich das anfangen sollte.
    Mfg

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• ändere mal lieber dein titel... nicht das es ärger gibt wegen den haufen ?????

federn kürzen.... oder noch besser suche benutzen, gab schon ein paar themas darüber..

ZUM VERKAUF ALLES!

• du musst eigentlich nur an einem ende die aufnahme mit der du den dämpfer befestigst abschrauben und dann an der stange das gewinde verlängern und den rest wo du kürzer haben willst absägen!
    oder
    dann nur die feder raus nehmen und absägen aber des isch nicht so gut weil dann dämpfungskraft verloren geht!
    allgemein
    ich würde es nicht machen da es meinermeinung nach nicht gut aussieht und stress mit den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] geben kann!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Titel alt: Kann man Schwalben Dämpfer Kürzen????

Titel neu: Kann man Schwalben Dämpfer kürzen?

ausserdem gehörts nach Fahrwerk und nicht nach Diverses

-> verschoben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja gut habe es Probiert aber beim Probieren blieb es dann auch konnte da nüscht abschrauben ging gar nüscht!!! :crying: :crying:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• oh man ich krieg gleich das brechen bei den fachantworten einfach die federn abflexen :106: evtl. sagste erstmal um was es sich für dämpfer handelt reibgedämpfte oder hydraulische und wenn du nicht genau weißt wie man das macht dann wende dich an willmore die kürzt dir die dämpfer professionell https://www.simsonforum.de/wbb…ser=&sepost=tieferlegen#0

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!