19er gaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi, da ichn newbie bin, wollte ich mal fragen ob ichn 19er amal oder mikuni holen soll, un is ein ansaugtrichter zu empfehlen, der hat ja keinen filter, oder sollte ich ein tuningluffi holen?
    ps: ich weis die frage is schwer zu beantworten aber, weclhe hd\'s habt ihr ca in euren 19er gasern drinne? reicht es wenn ich in 5er schritten welche hole?

danke

ps: komm ich mit nem ori. zylinder 70 kmh hin? (a0a1 auspuff, 19er gaser, geänderte übersetzung, welche?) oder sollte ich mir den 60er holen, um 70 zu fahren?
    nochma danke

• ori zyli und 19er einlass???

müsste eigentlich 16mm sein...
    da bringt dein 19er ni wirklich was

und 70 müssteste auch so schaffen mit 50er
    aoa1 vielleicht noch kolbentunnig

• nimm mir`s nicht übel aber wie wäre es mit einem sog \"stino 50er\" oder wie ihr \"simson-tuner\" das auch nennt, wenn ihr unbedingt schneller sein wollt,dann holt euch 125er! :b_wink: ,also, warum willst du sie net original lassen, nur wegen der Geschwindigkeit?)?)

@xXs50Xx:nette signatur,find ich super:hasi::hasi:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• kauf dir nen 60er und vergrößere den einlass dann auf 19mm dann wirst deine 70 schon schaffen!
    zudem hast dann auch mehr abzug!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• ja genau hol dir son 60er mach gleich 120mm Vergaser hin und ein Leo ... :rolleyes:

am Stino 60er wird ein 16mm Vergaser und je nach Luftfilter eine HD zw. 72und 80 gefahren...
    bei einem Sz kannste bis 18mm gehen und ab 4k 19mm (wg. Spülfläche...

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!