HI Leute, habe ein Problem!
Habe mir bei Ebay ein 60er Zylinder gekauft (anbieter war ifavertrieb.de). Wurde alles vom Fachmann drauf gebaut! Bin damit 300km eingefahren. Danach habe ich mal Vollgas gegeben.....es ging bis 55km/h höchstes war 63km/h (berg runter).... Das komische iss, dass der schon bei 53 verdammt hohe Drehzahlen hat!!! Wir haben alles überprüft (Zündung und anderen Vergaser). Es hat sich nix verändert. Also konnte es nur am Zyli liegen! Also haben wir ihn reklamiert und wir haben ein neuen bekommen! Den hat wieder ein Fachmann drauf gemacht....und es ist wieder die gleiche scheisse! Bei 40-45 km/H schalte ich in den 4 Gang und fahre ich bis 53km/h und dann hat der schon verdammt hohe Drehzahlen und es kommt nix mehr raus! Ich habe jetzt die Schnauze voll.....ich fahre den weiter schön ein und wenn er nicht schneller fährt - iss es mir auch nun egal! Aber woran könnte das denn liegen ! Vielleicht hatte einer von euch auch mal son Problem! Zylinderkopf hatte ich schon mal 50er und 60er drauf (habe keine Veränderung festgestellt)
Danke !!