wollte mal fragen ob das innen mass der ms50 schwinge hinten bei den rad gleich ist mit der originalen s51 ist
oder vieleicht kann mir jemand das mass sagen
thx meine bremse zuritzel seite das innenmass :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wollte mal fragen ob das innen mass der ms50 schwinge hinten bei den rad gleich ist mit der originalen s51 ist
oder vieleicht kann mir jemand das mass sagen
thx meine bremse zuritzel seite das innenmass :biggrin:
AChtung, achtung! Ihr Posting verursacht allgemeines Unverständnis. Bitte überarbeiten Sie es mittel Ändern Funktion. Achten sie dabei auf die im deutsche Sprachgebrauch üblichen grammatikalischen Regeln. Um es mit Mario Barths Worten zu sagen, \"Subjekt, Prädikat, Objekt. Kriegst auch Buntstifte, kannste unterstreichen!\"
toxico :nuke:
Allso ich habe es verstanden was er sagen wollte. Aber ich weis es nicht
Echt? Erklär mal.
toxico :nuke:
schuldigung wenn es so unverständlich war geht aber schlecht zu beschreiben
- suche das innere ( lichte ) mass von der ms50 schwinge hinten ei der radachse?
Hinten bei der Radachse? Du meinst also, ob da ne normale Steckachse reinpasst? Ich vermute mal ganz stark ja. Hier:http://www.mza-vertrieb.de/
Kann man ja die für den ms50 passende Steckachse und die Mutter kaufen. Und naja, es ist auch eine 12er Mutter. Da wird das Loch bestimmt genauso groß sein wie bei der normalen Schwinge. Leider steht nichts über die Länge der Steckachse. Somit weiß ich nicht, ob es auch breit (Oder schmmal) genug für S51 Rad, Abtrieb und Kettenkasten ist.
toxico
das is die selbe größe, passt also alles untereinander!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!