Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe, warum soll das nicht gehen ![]()
E Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie ist das denn eigentlich von der rechtlichen Seite her? Ist die Umrüstung legal?
-
ja!
-
Zitat
Original von scrap:
ja!sehr gute antwort echt
...@ Lübbitzki :
war die e zündung von werk aus verbaut?? nein!! also normalerweise gibt es da so ein zettel für jeden schwalbetyp und da steht alles genau drin!! aber heute interessiert das bestimmt keine mehr?!
MfG
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:sehr gute antwort echt
...
...
Kurz die Frage richtig beantwortet - ist doch OK :smile:Zitat
Original von Lübbitzki:
Ist die Umrüstung legal?Lübbitzki:
Wie scrap oben schon sagte: Ja.
Laut Simson ist der Umbau zulässig für alle KR51 Modelle.
Siehe dazu auch hier:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17687Ich kann dir auch was nur für die KR51 Modelle geben.
-
Nach dieser Umrüstanleitung brauche ich aber doch ne neue Ladeanlage und zwar die 8871.5/1...
-
uiii, da hab ich mir aber was eingefangen....
jetzt haben mich webbber und blue_schwalbe aber aufm kieker.und wenn man nix hat, worüber man sich aufregen kann, wird eben was an den haaren herbeigezogen...

was bitte ist denn an der antwort \"JA\" nicht ok?schon in der DDR war es erlaubt die zündungen hin und her zu bauen, das hat jetzt bestandsschutz. abgesehen davon das da eh keiner nachfragt.
wo hast du denn das her mit dem zettel :m_hahaha:offtopic: übrigens, die farben schwarz, rot, weiß bzw. das todessymbol in deinem avatar sprechen für sich :i_urrg:
also geh mit deinen \"deutschen\" freunden spielen und erinner dich an die tolle zeit von vor 50 jahren.
wenn du mich belegen musst, dan bitte mich fachlichen argumenten (ich habe kein problem damit fehler einzugestehen) und nicht so blabla. das geht mir total am arsch vorbei.ladeanlage ist an allen 6V zündungen die gleiche, also braucht du KEINE neue...
nur für 12v wäre die elba notwendig.... -
ich habe ja oben geschrieben...eine ausführliche antwort wäre wünschenswert! ich will dich nich belegen...da hab ich kein bock drauf und dann nervt es vlei noch die anderen...mit dem zettel wende dich an wolfe!!zu offtopic: was ist an den farben schlimm??? ich bin cottbus fan, da gehören die farben dazu!! nazi bin ich nicht... aber meine meinung ist: kiffer sind das letzte und ich habe für solche leute einfach ich nix über...meine meinung!gebe zu sie ist nicht immer richtig aber naja...warum eigentlich schon 4 mal ediert???
achso @ all: ich hoffe das war die letzte auseinandersetzung dieser art mit scrap...wie gesagt ich hoffe...
edit: hier scrap:
http://img111.imageshack.us/my…mage=datenblatt4xy6fu.jpg -
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
uiii, da hab ich mir aber was eingefangen....
jetzt haben mich webbber und blue_schwalbe aber aufm kieker.und wenn man nix hat, worüber man sich aufregen kann, wird eben was an den haaren herbeigezogen...

was bitte ist denn an der antwort \"JA\" nicht ok?schon in der DDR war es erlaubt die zündungen hin und her zu bauen, das hat jetzt bestandsschutz. abgesehen davon das da eh keiner nachfragt.
wo hast du denn das her mit dem zettel :m_hahaha:offtopic: übrigens, die farben schwarz, rot, weiß bzw. das todessymbol in deinem avatar sprechen für sich :i_urrg:
also geh mit deinen \"deutschen\" freunden spielen und erinner dich an die tolle zeit von vor 50 jahren.
wenn du mich belegen musst, dan bitte mich fachlichen argumenten (ich habe kein problem damit fehler einzugestehen) und nicht so blabla. das geht mir total am arsch vorbei.ladeanlage ist an allen 6V zündungen die gleiche, also braucht du KEINE neue...
nur für 12v wäre die elba notwendig....was willst du schon wieder ??? ich hab dich noch nicht aufm kicker aber wenn du mich hier weiter nervst, ja !!!...
und warum machst du hier blue schwalbe wegen sein avatar an ??? bloß weil du kein plan von cottbus hast und da drei farben siehst brauchste hier kein affen zumachen!!! bin übrings auch cottbus fan...
so und jetzt back to topic...
-
@ schwalbe:
die edit funktion ist dafür da, das man nciht noch nen neuen post aufmacht. wenn einem noch was einfällt, macht man halt edit. und da sich bei mir gerne tippfehler/rechtschreibfehler einschleichen benutz ich das sehr exzessiv
ausserdem fällt mir gelegentlich halt nochwas ein
deine meinung kann dir keiner absprechen, aber must du die überall raushängen lassen? ich poste auch nicht in jeden post das ich fussball im allgemeinen und fußballfans im speziellen zum kotzen find.
ist halt meine meinung und die behalt ich für mich. abgesehen davon bin ich über deine einstellung informiert (haste es ja jetzt auch schon mindestens 3mal geschrieben) und es noch öfter zu schreiben bringt dir nix. das gilt besonders für webber, dessen letzten posts über mich ziemlich eintönig waren.
webber darf man als fußballfan auch cottbus UND lokomotive leipzig geil finden? *scherzle*hab mich grad bischen über energie cottbus informiert:
vereinsfarben: Rot-Weiß
soweit richtig. schwarz ist aber nciht dabei, und ein \"gevater tod\" auch nicht. die farbkombination schwarz-rot-weiß ist aber absolut vorbelastet, und diese einstellung kommt auch auf der homepage von inferno-cottbus rüber. gerade die schriftart kommt mir sehr bekannt vor... :g_eek4:
so nun habe ich meine meinung über dich, du hast deine meinung über mich.
können wir uns so einigen, das diese ab jetzt jeder für sich behält?
dann können wir beide uns wieder dem eigentlichem thema dieses forums widmen: simson....und zu diesem thema: du hast nen datenblatt von zündapp hochgelden. was soll uns das sagen?
-
wegen der meinung, ja geht klar ich halte mich jetzt zurück ! aber manchmal bricht es halt aus mir raus...inferno ist ne geile fan gruppe die schon einige geile aktionen gemacht hat...wenn du wüsstes was da beim spiel abgeht...naja lassen wir das...meine einstellung?? würde echt gerne wissen was du von mir denkst !!
ach das is ne zündapp :eek: ... . ...
...naja ich suche mal diesen threat wo ich das thema mit der liste hatte...edit: guck dir den threat mal an...
https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/18605&start=1Major: hast ja recht... :frown:
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:
...man du kannst auch noch lesen??? danke für den tipp aber ich hab mein gehirn noch nich zu gekifft wie manch anderer hier...
Unter aller Sau dein Nachtreten hier
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!