Auspuffhalterung für AOA2?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mosche.

Hab mir nen AOA2 Krümmer zugelegt. Jetzt passt das mit der Auspuffschelle ja net mehr so ganz.

Die Schelle muss ich so weit vorschieben, dass ich ca. 5cm vor der Stelle bin, wo der Auspuff schon wieder dünner wird. Dh er schlabbert lose in der Schelle rum

Wollte mal hören, wie ihr den fest gemacht habt?
    Irgendwelche Tricks? Oder einfach die Schelle so weit ausgestopft bis es gehalten hat (das fänd ich ja n bisschen Murks).

Bin gespannt!
    Danke Rubb

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• beim aoa2 hatte ich damals einfach riffelblecht genommen und zurecht geschnitten und es am stoßi und an der schelle die endtüte und auspuff zusammenhält dran gebaut... hatte aber ne schwalbe... beim s51 würd das bestimmt auch gehn...

ZUM VERKAUF ALLES!

• hast du\'n Bild? Kann mir nix genaues drunter vorstellen. Am Stoßi festmachen? Der bewegt sich doch ständig? Will na nicht, dass mein Auspuff mit einfedert =)

Hab außerdem ne SR50

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Frag doch einfach mal bei Langtuning nach. Ich selbst hab keinen SR aber würde es gehen wenn du ne zweite schelle um den auspuff machst die etwa ende trittblech ist und mit nem kurzen stück gewindestange von der schelle zum trittblech hoch gehst.Die Stange muss dann wie ein L gebogen sein damit du es durch die schelle stecken kannst. Im trittblech bohrst du ein kleines loch, damit die stange durchpasst und du es so befestigstigen kannst.

Nur ne Idee, ich weiß nicht obs geht.

PS: wenn du nicht weißt wie ich das meine, kann ich mal n modell zurecht zimmern und dann n bild schicken.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Hab bei Langtuning angerufen. hat gemeint tricks gibts keine. \"Das ist halt Tuning, da muss jeder was basteln...\"

Hm so grob kann ich mir was vorstellen, wie du das meinst.

Vielleicht kannste mal ne Paint-Skizze machen =)

• jetzt hab ich kapiert, wie du\'s meinst. Keine dumme Idee. Ich werds mal probieren...

• so mein ich\'s

• scheiße der hat das bild nich mit geschickt, ich muss es in winrar schicken.

Dateien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!