Ich wollt mal ob ihr noch fahrt wenn ihr davor getrunken habt wenn ja wieviel?
Fahrt ihr wenn ihr getrunken habt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich selber natürlich nichI). aber ein kumpel von mir hat´s sich mal getraut und is besoffen an der nächsten kreuzung nem auto über die haube gerutscht
simme war hingehunzt aber das beste war dass der andere typ auch voll gefahren is und total die panik gekriegt hat.
also hat er an meinem kumpel ´n paar scheinchen abgedrückt und is abgehauen;D
-
nein danke nicht nochmal ,
ich hab mal mitnem freund gezeltet (auf soner weide,wieso etc...)
und da haben we uns ein hintergekippt , na eigentlich mehr mein kumpel aber egal.
Jedenfalls bin ich angetrunken übern feldstein gefahrer , der simmer ist soweit nichts paasiert bloß ich hab mir schöne blaue flecke zugezogen .
Naja mein kumpel ist dann besoffen gegen baum (mit 30km/h) oder so !
und hat sich den blinker und den bremsgrif abefahren .
naja ich hab dann nur noch :)) :-p :)) ;D
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
ich bin schon öfters voll gefahren, aber nur mit 30-40, aber jetzt fahr ich nur noch nach 1-2 bier
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
Na ihr zeit mir ja welche. Ich fahre nicht mal wenn ich 3 Bier gesofffen habe um solchen Aktionen wie Schwarzfahrer beschrieben hat aus dem Weg zu gehen.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Ein Bier trinke ich, wa waren auch schon zwei. Aber eigentlich nur eins, und das schon mit einem schlechten Gewissen, abe rnur wegen den Bullen, merken tue ich davon ja noch nichts
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Wenn ich fahre dann trinke ich höchstens ein Radler. Andernfalls bleibt der Karren stehen.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Ich bin einmal voll gefahren
mach ich nie wieder :p
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
ich trink auch höchstens ein bier, und dann merk ich das auch schon ziemlich dafür daß ich schon öfter mal was trinke. kommt vom kampfgewicht, 60kg sind einfach zu wenig.
vor 5 jahren oder so bin ich immer gottes bechillt gefahren(auto), mach ich nie wieder, obwohl nie was passiert ist.richtig scheisse kommts hald wenn du jemanden besoffen in rollstuhl oder so fährst, dann darfst ewig blechen und die versicherung freut sich....
-
Ok ok ich ergebe mich ich habe es getan der moralapostel ist auch schonmal besoffen :drink:gefahren...und sogar ohne helm und ohne lappen
Nen Kumpel von mir brauchte Werkzeug für seine karrre(er war auch besoffen) und da bin ich an meine Garage und hab meine karre geholt und bin ohne licht ca 500m zu seiner karre gefahren wo er dann auch lag...vollgekotzt ;D naja ich bin wieder weg und hab mich verzogen und hab so schnell wie möglich meine karre wieder weggestellt und bin dann nach hause getunkelt!:dance3: :dance2: :dance3: :dance2: ..Das war übrigens meine erst Längere Straßenfahrt in meiner zeit als Schwarzfahrer! -
Ich mach es nicht...
nagut einmal hab ich es gemacht als ich noch kein Führerschein hatte aber da ist es spwieso egal:drink:
--
Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung -
also ich fahr auch ab und zu...aber nur wenn ichw eis das ich dazu noch in der Lage bin...und dann meist eh nur über Nebenstrassen etc.
--
Mess with the best and die like the rest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!