Tuning dringend nötig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Will meine 50ccm Motor tunen mit allen feinheiten sollte so mindestens 100kmh laufen!!!!
    Was brauche ich dafür!!!

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• Und die -Funktion :biglaugh:

Ne ehrlich, bemüht euch doch mal bitte hier im Forum selbst mal zu suchen und nicht x-mal die selben Fragen zu stellen.

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Zitat

Original von Simson1991:
    ....50ccm Motor tunen .... mindestens 100kmh laufen!!!!
    Was brauche ich dafür!!!

Viel Geld oder viel Arbeit.
    Für 100km/h sollten schon mind. 10 PS vorhanden sein.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• wenn er bei 50ccm bleiben will, wird das aber ein motor mehr für die rennstrecke als fürn alltag.
    aber mal ehrlich: 100 kmh auf ner simson bei dem fahrwerk is wohl nicht gerade das beste.

• Als allererstes hau die Kinderfahrrad-Bremsen und Handwagenfederung raus. Wenn Du das überarbeitet hast, versuch\'s mit Deinen über 100Km/h :b_wink:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Zitat

Original von End-uro:
    wenn er bei 50ccm bleiben will, wird das aber ein motor mehr für die rennstrecke als fürn alltag.
    aber mal ehrlich: 100 kmh auf ner simson bei dem fahrwerk is wohl nicht gerade das beste.

Is doch egal, hauptsache die Kumpels sind beeindruckt, und man kann auf dem Schulhof bisschen posen...

• Ich wollte eigentlich bei 50ccm bleiben!!1
    Bei TKM gibt es ein 50ccm Zylinder mit 6 kanälen.
    Der hat 12 Ps!!
    Will damit nur 125 Überholen weil die nur dumme Sprüche über mein Moped machen!!!

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• :laugh: Glaube ich nicht, aber lasse mich auch eines Besseren belehren

Zitat

Original von Simson1991:
    ....
    Will damit nur 125 Überholen weil die nur dumme Sprüche über mein Moped machen!!!

Dazu sage ich besser nix.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Wenn Du nur 125er überholen willst, dann Kauf Dir nen Motorrad.
    So ein Quatsch.
    Oder noch besser find Dich damit ab und steh da drüber. Sollen die doch lachen, wenn den einer abgeht dabei.

Wenn mich solche Kunden auslachen, dann lächle ich freundlich zurück und fahr ganz normal weiter.

Das ärgert die viel mehr, als wenn Du Krampfhaft versucht da drann zubleiben und es doch ne schäffst.

Zum Schluss noch ein altes Sprichwort: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!