Meine Pimps^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wollt´euch ma meine beiden Süßen vorstellen und fragen wie ihr sie findet und was ihr schlecht findet/oder gut was ich noch vielleicht machen sollte usw!!!

Meine Pimps^^

Mfg Clemens

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Hi,
    wenn du noch bisl Fotos schicken kannst und auch mal sagen was du so gepimt^^ hast damit man einbisl besser beurteilen kann.
    Danke

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• auf den bild sieht man ja null, nothing, niente, sero

also mal paar ordentliche fotos machen mit details was gepimt wurde und dann werden wir weiter sehen :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• man sieht trotzdem noch nicht mehr ausser das der eine roller andere spiegel und griffe hat meinst du das mit gepimpt?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Haste den keine Bilder die n bisschen ins Detail gehen?

Nach dem was ich hier seh kann ich dir sagen das ... gar nichts! Weil ich

einfach ncihts gscheides erkenn.

Und wie schon gesagt wurde beschreibe halt ma n bisserl was d so gmacht hast.

Greez Simon
    :mod1:

• seyman14: lösch den Spruch \"der mod hat gesprochen\" du bekommst nur eine Verwarnung ich hätte balde eine bekommen weil ich \"der Admin hat gesprochen\" benutzt hatte.
    bloß ein Tipp von mir.

mfg

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!