Haha goil
Sieht gut aus vorallem noch die Sporttasche hinten quer uund die Seitengepäckträger sehen auch gut aus.
Ist schon lässig!!!
mfg Niklas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Haha goil
Sieht gut aus vorallem noch die Sporttasche hinten quer uund die Seitengepäckträger sehen auch gut aus.
Ist schon lässig!!!
mfg Niklas
Die Tasche oben musste quer weil der Rucksack auf dem Seitenträger zu hoch war... :laugh:
Hallo Forum! Ich find nen großen Rucksack aufm Gepäckträger ganz praktisch. Bin so mal Dresden-Berlin-Leipzig-Stuttgart gefahren, Berlin-Leeepzsch zu zweit Tolle Tour, aber zwischendrin neuen Zylinderkopf (danke Oli!), neues Hinterrad... gebraucht. Anyway war sehr schön auch wenn ichs Hinterrad heut nichtmehr so übel belasten würd
Ich Denke statt des Topcase sollte man lieber das Zelt,Schlafsack und Luftmatratze auf dem Gep.träger machen - dazu je eine Satteltasche mit Kocher(Eßsachen)in der einen und anderen Anziehsachen und Waschzeug in der anderen ( Wie beim Fahrrad).Eventuell Schlafsack am Lenker.
P.S.Werde das heute mal ausprobieren und evtl.Bilder machen.
So nun mal Ausprobiert ,Camping mit S 51 B 1-3.
Ich Denke das geht wenn man nicht gerade nen Fernseher mitnehmen will.2 Große Satteltaschen mit auf der einen Seite KocherTarangia, Spiritus ,Wasser und Eßzeug
auf der anderen Seite Werkzeug, Anziehsachen ,Waschzeug und Regensachen. In der Rolle Zelt,Schlafsack und Luftmatratze.
Unter der Rolle habe ich noch nen Hocker unter gebracht.
Helo
Kennt ihr die grossen Mammut 55l Rucksäcke? So einer reicht locker für 2 Wochen Ferien bzw. Schullager. In den Ferien kann man ja ruhig zwei Tage die gleichen Hosen anziehen, oder etwa nicht?
mfg
ich würde zwei pneumant seitenkoffer empfehlen. jeweils 32 lieder, top teile, wasserdicht, abschließbar. perfekt, ingesamt 64 liter, reicht vollkommen.
http://www.directupload.net/file/d/864/Jj559mUG_jpg.htm
PS: hab noch welche abzugeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!