naja meine is nur für 50 zugelassen, da isses schon gut das se 60 geht!
aber du findest die ja sowieso scheisse!
kannste ja nen anderen fahrer suchen!X(
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
naja meine is nur für 50 zugelassen, da isses schon gut das se 60 geht!
aber du findest die ja sowieso scheisse!
kannste ja nen anderen fahrer suchen!X(
--
Simson S53 4 Gang
Falls du auf dad Thema zurückgreifst mit dem Habicht finde ich das wirklich BULLSHIT was du jetzt gesagt hast denn bloß weil er deine Karre sch.... findet kannst du ihn nicht mehr leiden
. Meine Schwalbe finden die aus meiner Klasse auch nicht gerade toll aber das stört mich nicht weil sie für einen selber schön sein muss und nicht für andere denn sonst kommandiert man dich später nur rum. Mein Beitrag dazu.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon
Ich war ja ne woche wech am arbeiten woanders und hab bei meinem onkel gewohnt, hier hab ich ja viel verpasst! Ich fahr denn auch mit is ja wohl klar! Und 10 km vor Suhl ziehen wir dann alle unsere Forum T Shirts an!!! Ich fahr dann auch zum Fragga hin, vielleicht kommen noch welche von weiter südlich dazu mit denen ich dann da hin kann (zu Fragga) wir könnten uns ja irgendwo auch noch treffen. Ich komme aus Nordhorn (gaaaanz links auf der Karte, auf der gleichen Höhe wie Berlin) an der Hollandgrenze. Das wird saugeil!!
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
oh mann, das wird ja schon ein richtiges treffen bei mir. Und dann gehts erst runter.... - naja, ich schätze dann mal das unsere Gruppe mehr als die hälfte der ganzen Leutz darstellen wird, die zum treffen kommen. Aber es wär geil, wen du kommst, und noch leute mitbringst. dann können wa mit 10 mann runterkacheln!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
S53-Heizer:
Ich hab niemals gesagt das deine Karre s****** ist , hauptsache dir gefällt sie .Manche sagen auch das meine karre "nicht so" aussieht !
Wenn du meinst das alle deine karre s****** finden nur weil da n bischen plastik dran ist ....,
naja
Wo du noch die gelben teile dran hattest da sah sie wirklich *appbbbbbllllääääääxxxx* aus I) , mir gefällt bloß die breite Sitzbank nicht , jetzt sieht man das ja nicht mehr so weil du ja nen anderen bezug drauf hast !!!
Also denk nicht immer von uns , das wir deine Karre s****** finden !!!
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p
jaja is ja ok!
übrigens der neue bezug is sauweich, und die bank superbequem, perfekt für lange touren!
--
Simson S53 4 Gang
Habt ihr euch wieder vertragen?!
@ S53_Heizer:
Wenn du übrigens immer denkst dass andere dein Karre s****** finden dann musst du die aber auch selber ein bisschen s****** finden. Aber er sieht wirklich besser aus als vorher.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon
also da ich jetz zwei wochen im urlaub war, jetz auch ma meine meinung!! also suhl is total in ordnung, und ich hätte auch die möglickeit mit moped zu komm, trau das meiner kiste aber nich ganz zu, zumal ich nach dem auffahrunfall von vor zwei wochen freitags nen verlützten radstand von 20mm habe und gabel um 10° steiler steht als vorher, bloß hab ich jetz mit dem autoführerschein auch kein bock mehr das ding richtig hinzubregen, da würde ich lieber mit nem wartburg oder trabbi kommen, ioch denke mal das wäre auch ok.....
MfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
Grüße an die Eichbuschbomber Horka!
So liebe leute ich habe mich über die sternfahrt informiert und das könnt ihr auch die haben nichts gebacken bekommen waren sogar nur zu 8 Leuten also wir sollten was eigenes machen.
Das einzigste was wir wirklich machen müssen ist "WERBUNG"
Es müssen nur auf anderen seiten unser Banner stehen kann jemand einen machen.
Ich weis nicht ob ihr das Simson treffen in Eberswalde kennt da waren über 300Leute warum weil bei RZT werbung dafür war.
Also ich werde ein paar partner suchen und ihr solltet das auch.
Wir müssen nur bei RZT und LT auf der startseite sein und dann kommen die leute in scharren ![]()
PS: DAS WIRD DER HAMMER :teufel2:
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
s51 bj.87
sr50 bj.87
Bei mir wird´s wahrscheinlich nix, weil ich meiner Schwalbe noch nix zutraue.
Die längste Tour, die ich mit ihr bisher gemacht habe, waren 20 km bei einem Verbrauch von 2 Isolatorkerzen auf 15 km.
Aber wer weiß. vielleicht klappt´s doch bis zum nächsten Jahr, ich habe sie ja erst seit 6 Wochen und hab noch keinen Plan.
Ori
--
Wer seine Schwalbe liebt, der schiebt :-((
is eigentlich ne saugute idee, bloß is für manche,für die das weiter weg is, etwas blöd wegen anfahrt(Hardcorefahrer ausgeschlossen).
--
mfg Marcel L.
Hmm, prinzipiell wäre ich auch dabei, würde mich schon brennend interessieren. Habe aber auch das Problem mit der Entfernung, sind wohl ca. 600 km von Heilbronn her... Müsste wohl auch mit dem Auto kommen und einen Abstecher bei meiner Verwandtschaft im Harz machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!