Bei 1/3 gas geht sie aus!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich hab jetzt meinen s86 4kanal vom reich bekommen.. Jetzt hab ich die zündung (e-zündung) richtig eingestellt. Klingt auch ganz rund.

Aberrrrrrr: Wenn ich jetzt antrette geht sie, wei ca.1/2 gas geht sie auch. Wenn ich aber ein bischen mehr als standgas gebe, geht sie aus. Das klingt da genau so, als wenn ich fahre, und die zündung ausschalte.

Funke ist da
    105er HD
    Gr0ßer Luftfilter

Habt ihr irgendeine ahnung was das sein kann?????

Danke

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ich würd mal sagen, dass die düße einfach zu klein ist!

ich hatte bei meinem 60 4 kanal schon ne 105er drinne!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Reich hat aber \"serienmässig\" gesagt, dass ne 105er rein muss#

MFG

• dann würde mir nurnoch schwimmerstand einfallen wenn sie sonst gut läuft!

was haste denn für nen gaser? luffi umgebaut?

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Lufi nach reich
    den rest hat auch reich eingestellt!!

MFG

• was sagt denn reich zu der sache :smokin:

• Bei 1/2 Gas oder gar 1/3 kommt doch die Hauptdüse noch nicht zum tragen.

Zitat

Lufi nach reich
    den rest hat auch reich eingestellt!!

Na wenn Reich das eingestellt hat und es funzt net, dann frag die, aber du hast ja wohl schon gefragt.

Und was haste´n überhaupt für´n Vergaser?

Gruß
    Denis

• Aufgebohrt oder normal?

Zitat

wei ca.1/2 gas geht sie auch. Wenn ich aber ein bischen mehr als standgas gebe, geht sie aus.

Also wenn du ca. 1/3 Gas gibst geht sie aus, aber bei 1/2 Gas läuft sie.
    Hast du schonmal Nadel höher hängen probiert?

Ich meine wenn du einen Sportluftfilter hast, also geringeren Ansaugunterdruck muss ja alles fetter gestellt werden, also auch das Teillast- und Leerlaufsystem.

Gruß
    Denis

• Naja, die aufgebohrten sind ja sowieso was für sich, da haut ja auch nichts richtig hin, weil da auch der Zerstäuber zu hoch sitzt usw.
    Also bevor ich einen guten DDR-Vergaser aufbohre würde ich einen Amal oder sowas holen, der haut dann auch richtig hin, da da nichts aufgebohrt ist sondern genau abgestimmt.
    Wenn du Geld für S86 hast und auch den entsprechenden Spritverbrauch finazieren kannst, dann hast du auch Geld für einen anderen Vergaser.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!