Tach Leutz bin grad auf euer Forum gestossen und hab mich auch gleich registriert. Also da ich nach langer Suche noch nicht schlauer bin als vorher frag ich euch mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder meinen Roller hervorgekramt und wollt den Fit machen damit ich damit auf Arbeit fahren kann (5km). Ich hab den jetzt von 70 auf 51ccm zurückgerüstet weil das mit den grünen Männchen e bissl heis ist und der 51 er nicht so sehr auffällt. Und da das kein Fahrradfahren sein soll wollte ich den ma e bisschen auf die Beine helfen. Ich also bei RT geguckt und mir die 7PS Anleitung zur Hand genommen (51 4Kanal)und losgefeilt. Alles nach Maß, aber nun das große Problem untenrum geht der sehr sauber und spricht auch aufs Gas richtig gut an also ohne verschlucken oder so, aber dann auf halber Drehzahl hört der auf zu ziehen und klingelt. Ich dachte erst der bekommt zu wenig Sprit hab aber ne 90er HD in nem 17er Vergaser aber wenn ich die Kerze raus schraube dann ist die e bissl nass dann dacht ich der kriegt zu viel und hab ne 80er verbaut aber genau das gleiche Problem. Naja mit der Leistung von 7PS müsste eigentlich mehr laufen und das fühlt sich an wie originel wobei mir der Verschleiß egal wäre wenn das Ding richtig gut geht und dreht bis ins Endlose. Aso das mit dem Auspuff hab ich noch nicht ganz hin bekommen weil der Roller so nen besch...... Krümmer hat. den muss ich morgen mal in der Mitte kürzen und schweißen. Und in der Esse noch nen neuen Kegel bauen weil die ja schreiben das der 14 cm lang sein soll. Luffilter hab ich aber umgebaut wie bei LT beschrieben. ich hoffe Ihr könnt mir helfen und dank euch auch dafür.
Gruß Dicker