wenn ich zur arbeit fahr bin auhc teils auch mit 60 uinner 30\'er zone unterwegs.. das ist nur wegen den kurven weil man nich so gut gucken kann aber auf den graden ist das gar kein ding.... das ist auhc einfach normla innerorts.. nur häuser auf der einen seite weil aufer anderen der deich ist...
die polizei, lustig und human, aber trotzdem nen 10ner los
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach,in ner 30´er zone 60 fahren is doch ok.wenn es der star hergibt mach ich das auch so!
mit der großen fahre ich wenn ich keine sonntagsfahrer vor mir hab auch ma 80 oder so?na und?
am geilsten is landstraße,70´er zone!da hab ich die karre ma richtig aufgezogen und 3 autos hinternander gezogen.ich glaub das waren 140 oder so!die ham alle nur doof geschaut... :k_king:
is schon geil wenn man mit ner offenen 125´er rumdüst.gedrosselt macht das keinen spaß!mfg.christoph
-
man sollte aber immer bedacht mit der Geschwindigkeit umgehen - hoffe da kommen noch alle von uns drauf! Ist doch immer traurig wenn man sieht, dass Leute wegen überhöhter Geschwindigkeit drauf gehen - und wenn noch unschuldige Passanten/Verkehrsteilnehmer beteiligt sind!
-
also bei uns der dorfscheriff (um noch mal auf die rennleitung zurück zu kommen :cool: ) ist oldifan,der freut sich immer wenn ich auf meiner schwalbe rumheitz,oder mal ein duo vorbeikommt und solche sachen.aber neulich stand ne schnittlauchkiste (streifenwagen) am strassenrand,da wars so gegen 6 uhr und ich bin da mit 67 kmh und ohne rücklicht vorbeigerauscht.die waren aber wohl zu faul,um mich wegen dem rücklicht zu verfolgen.hätten die im abendverkehr wohl auch nichtmehr geschaft

-
ich sags nix zu überhöhter geschwindigkeit. ich bin bei der feuerwehr und hab schon etlich unfälle gesehen mit diesem grund viele kamen nicht mehr mit dem leben davon schaut selbst
-
jetzt aber zu den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] storries. hab da auch mal sowas durch. halten n kumpel mit ner 125er an. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code]: steigen sie mal bitte aus. so wie sie es aus der routine gewöhn sind. sagt mein kumpel: reichts auch wenn ich die scheibe runter leier?... das warn gleich mal 200 glocken wegen beleidigung.. die waren nich so nett. wie eure
-
Original von WolfStryke:
jetzt aber zu den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] storries. hab da auch mal sowas durch. halten n kumpel mit ner 125er an. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code]: steigen sie mal bitte aus. so wie sie es aus der routine gewöhn sind. sagt mein kumpel: reichts auch wenn ich die scheibe runter leier?... das warn gleich mal 200 glocken wegen beleidigung.. die waren nich so nett. wie eureaus ner 125er aussteigen und Scheibe runter krubeln?? Meinst nich das war doch n Auto?[c=#ff0000][/code]
-
*määp* falsch verstanden. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code] hat des im tran gesagt weil er vorher wahrscheinlich nur autos hatte. und mein kumpel hat dann im spass gesagt: reihcts wenn ich die scheibe ruterleider?
-
lol :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
-
Original von WolfStryke:
jetzt aber zu den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] storries. hab da auch mal sowas durch. halten n kumpel mit ner 125er an. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code]: steigen sie mal bitte aus. so wie sie es aus der routine gewöhn sind. sagt mein kumpel: reichts auch wenn ich die scheibe runter leier?... das warn gleich mal 200 glocken wegen beleidigung.. die waren nich so nett. wie eureso \'ne Story kenn ich auch, allerdings von \'nem Grünen selber, der hat da auch nix wegen Beleidigung gesagt, sondern ob der Schlagfertigkeit auch nur gegrinst
-
Ich sage nur Polizisten sind auch Menschen, die mal ein hoch und öfters ein tief haben. So wie es in den Wald reinschreit so hallts auch raus. Ich kann nur gutes über die Polizei sagen, oibwohl ich schon oft angehalten worden bin, meistens im Auto als Beifahrer mit einem \"Ausländisch\" aussehenden Fahrer. Auch auf meiner Ex-SR50 bin ich ein paar mal angehalten worden und 2x wegen eindeutig überhöter Geschindigkeit innerorts ( ~90km/h). Freundlich bleiben und lächeln auch wenn einen zum rumkotzen zumute ist. Dann denken die man hat nichts zu verbergen und lassen einen weiter fahren.
-
sagst du immer schön lächeln...
es gibt [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] die dann wohl sagen würden*was grinsen sie denn so???*
*wir können ihre karre auch gleich mal einer detailreicheren kontrolle unterziehen* :dma_smile2: [c=#e30000][/code][c=#ff0000][/code]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!