Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Wollt mich ma hier im Forum erkundigen , ob jemand weis obs sowas demnächst geben wird...oder is das alles nur kalter kaffee?
    Ich hab ma gehört, dass die des einführen wollen...?
    Was meint ihr? Stimmt das?
    Konnte in google z.B gar nichts drüber finden..

Mfg Rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• davon hab ich nix gehört
    nur von \'ner abgasuntersuchung auch für 50er
    da die aber erst für ab baujahr mitte 90er gelten soll hab ich dann wieder weggehört :a_grgrins:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also dieses jahr bestimmt nicht mehr, sonst müssten die versicherungen jetzt wohl ganz schnell die preise ändern, bzw. die kleinen kennzeichen vom markt nehmen, denn abgasuntersuchungen o.ä. gibt es nur für amtlich zugelassene fahrzeuge.

• ok..dann ist klar..dass das dann nicht für 50er in Frage kommt..aber wie siehts bei großen Maschinen aus..z.B bei 125er ? Gibts dann bei denen Abgasuntersuchungen? Das Image von 2Taktern ist ja sowie heutzutage in der untersten Schublade..eigentlich voll Schade..weil so viel Schmutz und Luftverunreinigungen machen die doch au net! Die solln sich mal lieber die Flugzeuge am Himmel anschauen..die machen doch den größten Dreck!

mfg Rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• [c=#ff001b]2. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, p**nographischen, menschenverachtenden Beiträgen, Hinweise oder Andeutungen von politischen Organisationen, Bannern, Bildern, Texte, Links. Werbung für Kettenbriefe etc.

11. Jeglicher Ausdruck einer politischen Äußerung, wie in Text, Bild und Ton ist im Simsonforum untersagt und wird verwarnt. [/code]

Und bei den Preisen für Versicherung, Sprit und Steuer kann man sich Autofahren als Fahranfänger ja fast gar nicht leisten....
    Und dann noch auf die Moped´s angehen oder wie?

Gruß
    Denis

• [c=#ff0000]Siehe vorheriger Post. mfg eric[/code]

naja und 2 takter sind ja wohl wirklich richtige drecksschleudern :u_shocking: die verbrennung mit dem öl is halt nich so das wahre :b_wink:

aber was will man machen.... der verbrauch is trotzdem niedrieger als auto fahren :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• öhmm..was soll das da mit der roten schrift?? soll das an mich gewendet sein?? was soll des?

..ma abwarten was die no alles einführen..wir wohnen ja in einem so tollen Land.. Denn du bist Deutschland!! :_shoot1:

was die da labern..

SimsonTuning is a crime!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    öhmm..was soll das da mit der roten schrift?? soll das an mich gewendet sein?? was soll des?

..ma abwarten was die no alles einführen..wir wohnen ja in einem so tollen Land.. Denn du bist Deutschland!! :_shoot1:

was die da labern..

//www.simsonforum.de/apboard/regel.php

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Na toll, super, die nächsten 15%, also was man sich hier gefallen lassen muss ist ja echt Sahne, so prickelnd ist das Forum nun auch wieder nicht, als das man sich hier für jeden Scheiß (und wenn das jetzt die nächsten 10% geben) irgendwas an den Backen binden lassen muss weil irgendein Admin heute früh schlechten Stuhlgang (so, weitere 20%) hatte.
    Die Bewertungen hier sind ja völlig aus der Luft gegriffen der eine bekommt 5%, der andere 30%, so ein Schwachsinn hier.
    Bei sowas einfach mal eine PN schreiben oder so und das wegcanceln ist ja nicht, naja, vielleicht finden das hier einige ja antörnend andere runterzumachen mit nicht mal grundschulreifen Bewertungen, während andere einfach so mit Provokationen, Beleidigungen etc. davonkommen.

:boese:

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!