Ist die Enduro "echt"?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! Bei Mir kommen langsam Zweifel auf ob mein Endurorahmen echt ist! Laut der Majortom müsste er nach der Rahmennummer ein S50-Rahmen von 78/79 sein..ich hab aber die Enduro-Halterung dran!

ISt die echt nur nur im nachhinein angeschweißt?!
    An meiner Sim passt garnix...außer das die Rahmennummer aufn Typenschild mit der Aufm Rahmen übereinstimmt:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

• is mir schon klar das das schild von nem star is...sagt mal kann ich irgendwo nachfragen ob der rahmen geklaut is?! so ein scheiß...ich dacht ich hab ein schnäppchen mit 150 eus gemacht

Der SOMMER kann kommen!

• also das is schon komisch.da stimmt echt einiges nich...?wenn du ganz schlimm pech hast nehmen dir die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] die karre wieder weg

wo hast du die gekauft?bei ebay?

• das is wirklich verdammt komisch, vorallem würd ich da als [c=#f50000]POLIZIST[/code] verdammt stutzig werden wenn ich da ne S51 mit Star Typenschild hab!

was haste denn alles für die 150€ gekauft?

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• hab eben den verkäufer angerufen...der meinte die kam so von nem \"bastler\"...so etwa 40 jahre alt...der ein haufn simsons hat...also glaub ich schoma nich das das ding geklaut is...jetzt brauch ich nur ein neues typenschild un ich muss das mit der betriebserlaubniss irgendwie hin drehn..wenns probs gibt wird AUF JEDEN FALL der vorverkäufer besucht!
    danke und mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Die Papiere ausstellen zulassen ist ja kein Problem wenn du die Rahmennummer hast.
    Typenschilder lassen sich auch besorgen, allerdings musst du dann noch die Typ, Nummer... einschlagen und ich weiß nicht ob das legal ist.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!