trotzdem mitnehmen aber den preis auf 100€ runterhandeln ein funktionstüchtiger motor ist schnell eingebaut bzw. der alte reg. und wenn ihr ihn doch nicht haben wollt dann nehmt wenigstens den spiegel als entschädigung mit :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier mal meine ebay-schnäppchen der letzten zeit.. zwei von gerade eben.. :biggrin:
die schwalbe hat nen regenerierten motor und läuft schon wieder top.. war nur n kaputter schwimmer..
und zu der schwalbe gabs noch für 40€ ne ksite mit zwei weiteren motoren und kleinteile dazu.. :biggrin: -
wat willst du mit den 2 motorblöcken? da steckste noch mal ein haufen schotter rein damit die wieder richtig laufen alleine kolben zyli kopf und bei den gebläsemotor sind ja noch nicht mal die luftleitbleche bei was meinste wie teuer die sind und dann erstmal welche bekommen die noch ganz sind hättest mal lieber 20€ mehr für ausgeben sollen und dir ein komplett motor kaufen sollen zb den hier mit gp und gaser
-
Oh man Starheizer dann war deins ja wohl kein Schnäppchen. :mad:
Nagut meine Grundplatte auch nicht.
So ein scheiß der scheiß Verkäufer hat sich morgen schon 1 Woche net mehr gemeldet.Und hab immer noch keine Grundplatte.
Und Geld is schon lange drauf. :crying: :crying: :crying: -
wird schon kommen manchmal dauert es etwas länger
-
luftleitbleche und zylinder etc hab ich noch genug... was denkst du, warum ich mir die \"motoren geholt\" habe..

und für den preis kann man echt nicht meckern.....nicht immer alles gleich so negativ sehen..

-
ich seh es ja nicht negativ ich wollte bloss sagen das die anderen teile die da noch rangehören auch noch ein haufen kies kosten wenn du die sachen noch auf lager hast dann glückwunsch zu den motoren
-
man man man.ich glaube mich hats gearscht...
wie lange ist das jetzt schon her das ich den star ersteigert habe?
ich habe dem verkäufer gesagt das ich den star mitnehme wenn er vernünftig läuft usw... aber anscheinend tut sich da nix,dem is das wohl auch zu doof...na was solls,vielleicht krieg ich ihn ja noch und wenn nich...egal,obwohl mich die sache schon ganz schön ärgert!
is doch scheiße wenn jemand ne völlig falsche beschreibung macht...
-
am besten hinfahren (wenns nicht zu weit ist ) oder erst, wenn möglich telefonisch in verbindung setzen.
Hänger mitnehmen und auf 100 runtzerhandeln.
wie gesagt wenns nicht so weit weg ist.
ich habe mal bei ebay ne schwalbe ersteigert, als ich noch kp hatte.
150 fürn haufen dreck.
naja egal.ich finde die motoren sehr gut.
wenn alleine die Kurbelwellen gut sind, haste den preis eigentlich wieder raus.
oder getriebe oder kickstarterwellen.
was mich daran gehindrt hätte ist der hohe versandpreis, aber der ist bei motoren ja immer so.
janisPs
ich finde der titel des themas ist nicht mehr der passendste,oder???
:crying: :confused: -
runterhandeln und mitnehmen da hat der kunde doch noch echt glück das du so ruhig geblieben bist
-
Zitat
Original von Duese:
runterhandeln und mitnehmen da hat der kunde doch noch echt glück das du so ruhig geblieben bistwas soll ich machen?ausflippen?wenn ich einmal richtig ausflippe dann wächst kein gras mehr!

ne bevor ich nur nen haufen schrott kaufe wie janis,dann lass ich mir das ding lieber zum laufen bringen,denn es kann ja nicht sein das er da reinschreibt das er bis zuletzt gefahren ist!n kumpel hat mal erzählt das ein andrer kumpel auch nen prozzesor verkauft hat,bei dem dabeistand:\"bis zuletzt gelaufen\"-und zuletzt ist er ihm kaputt gegangen
runterhandeln ist sowieso angesagt!
mfg.
christoph -
@ starheizer
wenn du das teil nicht willst und auch noch nix bezahlt hast, dann lass es wo es ist.
warte die 3 monate mit dem bewertungsprofil ab. bekommste eine negative, lege einspruch bei ebay ein mit dem vermerk: artikel nicht wie beschrieben und lass damit die negative aus deinem profil löschen.
der vk kann mit seiner aussage die nicht dem artikel entspricht auch nichts unternehmen.
wichtig --------------- drucke dir die auktion komplett aus. als späteren beweis.
ansonsten ---- viel gelingen !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!