Die Glückspilze des Tages!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab heut schwein gehabt und Stephan16 auch!

Mein Schnäppchen

Stephan´s Schnäppchen!

man das ist echt n guter preis für nen star mit dem kilometerstand!
    und stephan hat auch nen guten preis gemacht...!

Herlichen Glückwunsch nochma an Stephan!

:b_wink:

• glückwunsch wolfe,das ding wär zwar nich mein fall,aber glückwunsch!

ich denke 150€ sind schon ok!ich hab damals eine schwalbe für 150€ gekauft,und die war bestimmt in nem schlechteren zustand als der star!na ma gucken!

• der star is nich so mein fall, aber die KTM war ja echt nen schnäppchen! glückwunsch euch 3en!

PS: so ne KTM hat mein kumpel au =) die geht ab wie die sau :k_hole: :g_king:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @ starheizer da hast du ja echt glück weil das angebot habe ich auch schon gesehen und dem typ eine mail geschickt weil ich eigentlich den spiegel von dem star brauche naja nun muss ich weiter suchen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :i_auslach::i_auslach:
    haha duese jetzt isser meiner!

der spiegel is doch noch original oder?ja denk ich doch!

du kannst ihn kaufen für 75€ :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

der verkäufer hat sich noch nich bei mir gemeldet

• also wenn du den spiegel nicht unbedingt brauchst dann würd ich dir ein neuen spendieren +20€+versand wie hört sich das an?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ne,den spiegel werd ich nich verkaufen,weil ich schon stolz bin,das da einer dran is!bei meinem andren is ein s50 spiegel dran,weil mein opa mal mit dem teil ma auf die fresse geflogen is und dabei der spiegel rausgeflogen ist!?noja

aber wenn ich das ding unbedingt loswerden will,dann meld ich mich

• Ich such auch schon wie doof diesen Spiegel !
    Hab mich aber nun vorrübergehend für einen Eckigen entschieden !
    Aufm Augustusmarkt haben die einen im schlechten Zustand für 40€ verkaufen wollen ! Da fahr ich lieber mit nem anderen rum !

Herzlichen zum Schnäppchen !
    Vorallem zum Star scheint doch nen Schnäppchen zu sein wenn der komplett is !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• na da war ich ja mit meinen 75€uronen gar ne so weit weg!?

ja,ich hoffe ma das der komplett is,es steht ja auch drinne da er zuletzt noch gefahren is

bin schon aufgeregt,ich will ihn endlich haben :lickout:

• @ starheizer so wie ich die bilder deuten konnte war der wohl komplett

@ acki das ist auch ein eckiger spiegel nur ebend etwas kleiner als diese trabbispiegel und für 40€ hätte ich den mitgenommen das glas kann man aus dem trabbispiegel zurecht schneiden lassen na dann versuche ich es weiter im ebay, forum oder auf teilemärkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!