du wirst lachen, aber das hab ich mir auch schon so gedacht :)))

Enduro Fussrastenblock
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich habe sowas war bei mir an einer s53 bj 01
gruß -
rein theoretisch müsste der FT von ner S83 passen oder? den habsch als enduro veriante gefunden.
-
Klar geht der auch.
-
Zitat
Original von _Jamiroquai_:
rein theoretisch müsste der FT von ner S83 passen oder? den habsch als enduro veriante gefunden.wo ?
-
ddr-zweirad-shop.
is für sir s83 BETA?
Bin nach dem Bild gegangen, weil keine ahnung. Sieht aber rechts länger aus als Links.
-
kanns leider nicht finden. ja es sieht so aus, aber sicherheitshalber sollte man noch mal nachfragen.
-
-
Hi,
hab den FR-Träger jetzt bekommen, super qualität und auf der rechten Seite wirklich länger. Wer also nicht schweissen möchte und wert auf Orginal legt, nimmt den oben abgebildeten von der S83 Beta.
Gruss
Pako
-
Also für den Preis würd ich mir lieber die \"Sport\" Fußrastenträger kaufen mit anklappbaren Fußrasten UND Aufnahme für den Seitenständer. Kosten in ebay 40€ und machen mehr her!
-
Er will so weit wie möglich Original:
Zitat
Original von _Jamiroquai_:
Klappbare Fussrasten kommen für mich gar nicht in Frage. Und passen von der Optik her nicht zu meinem Geschmack, meine Endu soll so Orginal wie Möglich einer Erneuerten S51 E1 /1 oder so gleichen, als quasi das \"aktuellste\" was es von der S51 in dem Bereich gab. ... -
eben
Danke Major.
Und man beachte dass es hier um Rechtsseitig länger Fussrastenträger handelt. Die Klappbaren sind in beide Richtungen gleich lang. Nicht alles was Enduro heisst ist Konform mit der S51 Enduro *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!