meinste anna Aral tanke in Peine, an der Celler Str. da hab ich öfter gemacht, auch vor nem Getunten schwarzen Polo....
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Vordrängeln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nönö ich hatte nen goldenen golf, der war auch getunt.ist aber schon ein weilchen her...war in peine, richtung schützenplatz/nord-süd-brücke.:look:
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
naja ich bein der einzige im umkreis von etwa 15 kilometern der nen Blau weissen SR 50 hat. Ich glaube sogar das es dann nurnoch einen Roten gibt, den fährtn Mädchen ausm Nachbardorf!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
also seit der 3. schwalbe woche trau ich mich bei stau in der mitte durchzufahren, an der ampel warte ich normal hinten, weil die autos mich sonst eh meistens wieder nach 10 metern versägen,
außerdem hab ich n polo und mein bruder nen getunten golf, bei dem müsstest aber erst dein visier wischen bevor du vorfährst, der raucht brachial wegen chip:smokin:
-
also wenn vor mir ne ewig lange autoschlange is drängel ich mich auch vor, da hab ich dann keinen bock zu wartn, aber sonst wart ich eigentlich immer, bis eben der geduldsfadn reisst
--
Visit http://www.behindtm.de -
Wenn die sclange resig lang ist drängel ich vor und wenn ichs eilich habe dann auch.
aber eigentlich bin ich ein Braver Bürger
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Ich würd mich lieber nich vordrängeln. Als ich mal bei nem Freund mitgefahren bin und der sich vorgedrängelt hatte, hat ihn das Auto wieder überholt und der Typ hat uns ausgebremst. War ganz schön knap!!!
-
Also bei mir kommts immer drauf an,wie ich gelaunt bin und ob ich dringend irgend wo hin muss oder ich Zeit hab.
Also im Normalfall fahr ich sehr chillig, denn ich hab Spaß am fahren und hab auch meistens Zeit.
Wenn aber Morgens mal Stau ist oder wer weiß was und ich Stress hab zur Schule zu kommen, dann fahr ich schon mal die 1,5 km auf der Gegenfahrbahn am Stau vorbei :teufel2: !
Naja, sonst im Stadtverkehr hab ich so meine Stellen, in denen ich sowas auch immer mache.
Manchmal ist`s bei mir aber auch so, dass ich z.B. bei rot über die Ampel fahre. Es gibt Ampeln, die bei uns sau kurz geschaltet sind und wenn man 3 mal warten muss oder so kotzt mich das an. Dann geht`s halt einfach bei rot drüber :teufel2: !
Ich hatte auch schon durch solche Überhol-Aktionen ganz schön heftige Erlebnisse.
Einmal bin ich an einer 700m Schlange nach nem Unfall vorbeigefahren und als ich wieder reingezogen bin, hat`s den Autofahrer einfach nicht beeindruckt. Der ist einfach parallel zu mir sauknapp vorbeigefahren.
Naja und dann gibt`s noch solche Aktionen, wo ich überholt hab und mir dann auf engen Straßen ein Bus entgegenkam (und ich halt auf der linken Fahrspur). Einmal war`s richtig knapp, da hat der schon meinen Ärmel von der Jacke gestriffen.
Aber passt schon...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
also ich werd mich immer hinter anstellen, auch wenn die schule anfängt, na und, ich stand im stau
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
Irgendwo machts aber auch Spaß an den ganzen Autofahrern vorbeizufahren und zuzusehen, wie sie alle dumm gucken. Und erst die Mopedfahrer, die auch im stau stehen und sich nicht trauen dran vorbeizufahrenn....:p
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
das vordrängeln muß schon mal seien aber dann nur wenn man zeitdruck hat oder aus einem sehr dummen grund stehen bleiben muß
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
ich fahre nur im richtigen stau vor und dann immer hinter einem richtigen motorrad weil die grünen viel lieber den abkassieren ausserdem sind die breiter da wo die durchpassen komm ich locker durch weil ich schon viele abgerissene spiegel gesehen hab und die teile sind heute schweine teuer beim drängeln gibs prob mit der versicherung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!