73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werden schon als IG zum Treffen fahren, das \"Zeltplatzluder\" :b_wink:

ist nur für die Helfer :laugh: da ja \"Miss Biesi\" warscheinlich nicht das Treffen besuchen wird :censored:

• Zitat

Original von schnucki:
    coole Sache parker :smokin:

Gibt es die Serie noch? Das letzte Mal habe ich das vor 12 Jahren gesehen... :eek:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• @schnuki:

Bis eine Frau so viel dazu gelernt hat das sie einem Mann das Wasser reichen kann ist der Mann aufgrund seiner geringeren Lebenserwartung verstorben. :laugh:

Ich freue mich auch schon aufs Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, das ist meine einzigste Sorge :frown:

Simson ist ein Virus 8|

• merci_pur

Ich hoffe doch, dass du bei deiner geringen Lebenserwartung das Treffen noch erleben wirst. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Du siehst doch noch garnicht aus, wie kurz vor dem Tod. Den mein Wasser ist schon lange bei dir angekommen! :dma_smile2:

• @schnuki: Friede :a_engel:

so sterb ich noch vor lachen :laugh:

Zu dem Bild: Auf der emme ist ein WOB(Wolfsburg) Kennzeichen drauf, also ist das Foto im Westen aufgenommen worden. Das einzige was ich auf dem Bild vermisse: wo ist der Joint? :biggrin:

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!