73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oho... bawü is ja richtig aktiv was simson betrifft.... hätt ich nich gedacht, dachte ich zieh in totes land :>

also ich wäre auch dabei, bin zwar erst vor kurzem zugezogen, aber ich hoffe ihr heißt mich trotzdem willkommen ;)

werde versuchen meine karre bis dahin auch hier her zu bekomen, steht im moment noch in sachsen...

so what... haut rein...

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Ja also so wie es gerade aussied bin ich zu dieser zeit bei euch unten!!
    Werde auch versuchen bei euch aufzuschlagen(mein zelt)!!

trisomie
    Ja ich habe auch gestaunt selbst in den kleinen käffern oben (Reutlinger-Alb) habe ich 3 simmis gesehen wovon eine ein super orginal blauer star war !!
    Leider konnte ich nur sagen \"oh ne simson\" sonst hätte ich ihn angehaun wegen eurem treffen!!

• So...nachdem mich Jürgen und Enduo Heitzer gefragt haben, bin ich so gut wie auch dabei, wenn alles glatt läuft. Ich denke aber schon.
    Habe ja in der Gegend ein paar Simme-Fahrer die dann auch Richtung Süden losstarten :smile: die mir als Änfanger helfen könnten...

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Ich werde natürlich auch wieder von der Partie sein mal schauen ob wir wieder unsere Kolonne von letzten jahr zusammen bekommen war ne geile sache... Hin wie auch Rückfahrt :b_wink:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Hey Ihrs!!!!!!

Ich wohne in Rastatt und würde auch gerne vorbeischauen.
    Kommt denn einer oder eine(was mir lieber wäre) aus meiner gegend?????
    Wenn ja, kann man sich ja treffen und zusammen hinfahren. Ist das eigentlich weit weg von mir??

• HI Kempa & QUENTIN

Habe meinen Namen ändern lassen hat nimmer so richtig gepasst aber jetzt stimmt er wieder.
    Hoffentlich sind wir wieder so viele wie letztes jahr oder mehr!!!
    Alleine unsere Anfahrt war es wert dort gewesen zu sein.
    Dann hoffentlich wieder schön Grillen und \"FACHSIMPELN\"!!! :biggrin:
    Freue mich jetzt schon auf des Treffen wird bestimmt hammer GEIL dieses Jahr weil es schon früher geplant wurde und dementsprechend sich mehr Leute das Wochenende freihalten konnten.

mfg chris

• So, hab nochmal alles mit dem Campingplatz klar gemacht.

Schön das viele so gut Werbung machen, weiter so.

Natürlich sollen auch Leute kommen die noch nie auf einem Treffen waren und niemand kennen.

Wer kann Brennholz für den Grill/Lagerfeuer bringen?

• Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich schon richtig :rotate::rotate::rotate::rotate::rotate::rotate::rotate::rotate:

Hoffe bis dahin auch noch die letzten Probs mit meinem Sim Sim beseitigt zu haben.

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!