Zitat
Original von SimsonSuhl:
Charles
Du meinst eine 6V 10W-Lampe (gibt´s doch gar net?) ), die 12V 10W-Lampe würde ja noch dunkler glimmen als die 12V 21W, die verhält sich ja genauso wie die 21W-Lampe, eigentlich kann man das auch Messen, wie hoch die Stromaufnahme ist und daher auch wie viel W Aufnahmeleistung die hat.
nein ich mein schon 12V/10W, ob es sowas gibt ist für das Beispiel erstmal unerheblich, sie wird schon heller leuchten als die 21W, da sie ja bereits bei 10W ihre maximale Leutchtkraft erreicht hat
Zitat
Original von SimsonSuhl:
Nur warum Charles die letzten Postings wegeditiert hat, ist mir rätselhaft ?) - zensiert?
es hatte überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun, deswegen hab ich mich bemüht die Postings wieder auf das Thema zu reduzieren
Zitat
Original von SimsonSuhl:
Naja, die 20% bringen mich nicht um und jeder der ein bisschen Verstand hat (ich hoffe dafür bekomme ich nicht noch 10%) bewertet die Leute auch nicht nach sowas.
nö warum solltest, du setzt ja nur vorraus, das man für sowas etwas Verstand haben muss und sprichtst ihm niemanden ab
bei deiner VW ging es ja um das \"Genöle vorpubertärer Hilfsschüler\"
Zitat
Original von SimsonSuhl:
Edit: Hiermit entschuldige ich mich auch für die (sollten sie so angekommen sein) \"Beleidigungen\", nicht jedoch für den Inhalt meiner Postings.
Gruß
Denis
da dat nenn ich dochmal vernünftig, weil um den Inhalt geht es ja in den seltensten Fällen, der is ja von dir meistens auch sehr gut