...ich fands auch wiedermal ganz schön :smile: ,vielen dank nochmal an sebastian - habicht berlin, dass du uns gefahren hast :heart: ...

17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@roadcaptain
nachtrag zu den technischen verlusten:
-1 alu-abdeckplatte von kais vorderrad (die liegt jetzt gevierteilt in der botanik von usedom, wollt einfach nicht loslassen, die sau! :biggrin: )
-literweiser verlust von auspuff-öl (dank der \"drehzahlschonenden\" fahrweise
, da steht was->[f1][c=skyblue]kööp dir mal n ornlichn modor![/code][/f1]
:biggrin: ), die kai aber gleich wieder als sonnenöl recycled hat... :f_laugh:
merke: nicht alle dunklen punkte auf gesicht und armen müssen zwingend sommersprossen sein, vor allem wenn sie auch auf der vorderseite des shirts auftauchen!detailierung der materiellen verluste:
-alleine für das ami-schlachtschiff für 100€ benzeng. ging aber durch drei und war so dann auch tragbar. (an der stelle gleich noch danke an habicht berlin für das chauffieren meiner family und vor allem auch für den stauraum! :a_augenruppel: hammer, was da alles reinpasst!)
-vier tankfüllungen für meine bergziege
-vier kästen bier pro tag (was habt ihr eigentlich getrunken?) )
-2 packen kaffee
-rund 75 liter nichtalkoholische getränke
-hektoliterweise schweiss
-5 ml duschbad
----------------------------------
ich schliesse mich meinen vorrednern an, war ein saugeiles treffen!
konvoifahrten haben bis auf winzigkeiten super geklappt!
in dem zusammenhang nochmal an die nichtklubbies völlig wertungsfrei und kritiklos!:
im club hat jeder ne feste position im konvoi, damit man sich bei längeren ausfahrten 100%ig auf seinen vorder- und nebenmann/-frau verlassen kann, zwecks ausscheren und vollbremsung und dergleichen. wenn also eine/r da irgendwo zwischen will, sollte das vorher kurz angesprochen werden, das verringert das unfallrisiko erheblich. wie gesagt, ist auf keinen fall böse gemeint und nur so generell zur info gedacht!
die winzigkeit die ich oben meinte, war unsere abfahrt am museum. da hätten wir uns vielleicht nach dem zuckersandweg auf der schotterpiste nochmal sammeln und ordnen können, wär n schöneres bild bei der abreise gewesen. aber es hat ja dann doch noch geklappt...ansonsten hats wirklich spass gemacht mit euch rumzugurken, rumzusaufen (...ach nee, war ja wodka und whisky... :biggrin: ) :b_drink: , baden zu fahren, stau zu verursachen usw, usf.
-
Zitat
Original von Trollaxt:-vier tankfüllungen für meine bergziege/Wüstenfuchs
-vier kästen bier pro tag (was habt ihr eigentlich getrunken?) )
-2 packen kaffee
-rund 75 liter nichtalkoholische getränke
-hektoliterweise schweiss
-5 ml duschbad
:a_dito:
Also alles in allem, sehr geiles Treffen!!!!!!
-
ja war ein sehr geiles treffen wo auch noch super das wetter mitgespielt hat schade das es nun vorbei ist und wir wieder ein jahr warten müssen :crying: am liebsten würd ich alle beteiligten zusammentrommeln und gleich wieder zurück fahren :biggrin:
-
*duesevollzustimm*
ich fand das treffen auch super!
als erstes danke Habicht für die COOLEN fahrten im klimatisierten caprice classic!
die abende waren ja gutgehend feucht, nicht nur im haff...
das mit dem abwasch hat ja diesmal schon besser geklappt. und dass ich nicht alleine schnippeln musste war spitze,danke astro, simse, anita und janina!
der brötchen-bringedienst war dank simsonsucht und odinmaus auch phantastisch!dass wir an der ostsee getrennt in zwei gruppen gebadet haben fand ich nicht so umwerfend, zumal wir das ja vorher anders abgesprochen hatten (hundestrand und so).
aber ansonsten wars schön, auch wenn ich die fischbrötchen verpasst hab...
ich wär gern noch länger dageblieben...das wetter hätte ja suuupi gepasst!
na gut, ich brauch jetzt erstmal urlaub vom urlaub....
-
*ichauchdueseundmandyzustimm*
Mandy, kein Prob. Habe ich gerne gemacht.
Wenn jeder mit anpackt, haben alle was davon.
Kann ja nächstes Jahr mitorgeneisen.Das mit den Bröttchen, fand ich auch Klasse.
Och mensch, die Beiden sind ja noch auf Usedom, die haben es gut.Simse
-
ja aber auch für die beiden schlägt bald die stunde der abreise :eek: alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
bin schon voll auf bilder und videos gespannt also bitte bitte schnell hochladen :biggrin:
-
ich könnt ja mal versuchen, daywalkers pics auf meinen server zu wuchten, muss da aber vorher die willmersdorfbilder runtertun,da ich sonst keinen platz hab.
also wenn der clubbie der für die page verantwortlich ist die da runterlädt und mir bescheid sagt das die gelöscht werden können wär das klasse. pics von willmersdorf -
dafür ist kalle höchtpersönlich für zuständig
-
so hab die Pics auf der Platte, damit kannst du sie löschen, kann sie Kalle dann zur Not so geben
also rauf mit den Usedom-Pics
-
also irgendwie spinnt der arcorserver derzeit, ich schiebs grad auf rapidshare hoch.
tadaaaaa: http://rapidshare.de/files/27211013/23.07.06.rar.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!