Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh man, bin grad eben von den Freunden und Helfern kontrolliert worden (mit der S51 von \"End-Uro)

winken mich raus Die Frau läuft einmal ums Moped rum: \"Oh, das is ja ne Simme!\" (Im \"tiefsten\" Westen muss man dazusagen)

Ich mir gedacht :_shoot: sch.... und ich dachte die Westpolizisten kennen sowas net.
    Nebenbei erzählt mir der andere Polizist, dass er Schwalbe fährt. Na toll!

Führerschein, Fahrzeugpapiere........ Ich mein führerschein rausgekramt und dann erstmal nen riesigen Stapel Papiere (ich hab ja nochn paar mehr mopeds)
    Dann musste ich erstmal selbst auf mein Kennzeichen schauen, weil ich nicht wusste mit was ich überhaupt unterwegs bin.
    Papiere sind ok.....dann schaun mer mal:
    Ein Blick: \"Die Seitendeckel sind aber nich original\" (von ner S53)
    Ich: äh......äh....aha......und is das jetzt verboten oder was?
    Er: Nein aber die originalen sind schöner!

und schließlich wollte der mir ne Mängelkarte schreiben weil das Bremslicht nich ging.
    Aber er hats dann zum Glück gelassen und hat mir sogar noch tips gegeben, wo das Problem liegen könnte.
    (ohne Kabel geht das nich :biggrin:)

Naja ich hab nochma Glück gehabt! Aber da werd ich einmal angehalten und hab auch noch \"Simsonprofis\" vor mir stehen.

:biggrin:

• looool! das is doch mal ne geile kontrolle gewesen :biglaugh: hast du ein schwein gehabt :k_hole:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• nein, aber der hat gemeint da wäre die Birne kaputt oder ich müsste mal die Kontakte säubern. dabei is da keine Birne drin und es gibt noch nicht ma ein Kabel zum Bremslicht :biggrin:

Warum muss ich da auch durchfahrn ich bin noch nie angehalten worden.
    Heut haben die da für eineinhalb Stunden die Straße dicht gemacht, drei Partybusse n Haufen Leuds.

:biggrin:

• tja PGH

aber ich kann das nachvollziehen, als ich den Smart aufgeraucht hatte meinte der eine Grüne dann auch so: \"Na dann wollen wir mal TÜV machen\" und das erste was war, das wir \'ne Diskussion um die hinteren Stoßdämpfer an der Backe hatten :a_grgrins:

im Verlauf dieser Diskussion stellte sich dannraus, das der selber noch etliche Simmis zu Hause hat, also haben Troll und Herbie ihm dann gleich \'ne Visitenkarte in die Hand gedrückt und mit unserem Verein belatschert, da hatte er dann nicht mehr so die Zeit meine Karre gründlich durch zu checken :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    tja PGH

aber ich kann das nachvollziehen, als ich den Smart aufgeraucht hatte meinte der eine Grüne dann auch so: \"Na dann wollen wir mal TÜV machen\" und das erste was war, das wir \'ne Diskussion um die hinteren Stoßdämpfer an der Backe hatten :a_grgrins:

im Verlauf dieser Diskussion stellte sich dannraus, das der selber noch etliche Simmis zu Hause hat, also haben Troll und Herbie ihm dann gleich \'ne Visitenkarte in die Hand gedrückt und mit unserem Verein belatschert, da hatte er dann nicht mehr so die Zeit meine Karre gründlich durch zu checken :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Was ist denn nun eigentlich daraus geworden?
    Hast du noch viel Ärger bekommen???

Buchholz 69ers

• Das einzige was de bull*hust Polizei aba auch immer an meiner karre auszusetzen hat is der zu kleine spiegel. Der is aber net zu klein. Der war orchinal anner honda dran. Meistens glauben se mir das dann nachdem sie das kleene hondazeichen gesehn haben und lassen mich weiter fahrn. Stoßis Motor und sowas hat bis jetz noch keener nachgeguckt. :biglaugh:

PS: Toll wurde grade mit 70 inner ortschaft geblitzt. Aba leider mitm auto. So eine K*** :frown:

• Da hast recht. :biglaugh:

Naja geht noch hab grad ma im bußgeldkatalog geschaut. innerorts ne 20km/h übertretung kostet 30€. warns 25 übertretung sins 50€ und en punkt.
    Zum glück binsch aus der probezeit raus :heart: sons wärs schlimma geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!