Na ist die Mantelstruktur gerissen oder ist er nur aufgebläht?
Reifen hat eine Beule!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie meinst du das jetzt?

-
Na der Mantel besteht doch aus einer Stoffstruktur, die von Gummi umgeben ist. Ist an der Stelle wo die Blase ist das Gummi aufgerissen?
Hattest du den Mantel vorher schonmal verbaut?
-
Aufgerissen ist nichts.
Der Reifen lag schon ne ganze Zeit im Holzschuppen eines Kumpels bis ich mir den gemopst habe :biggrin:
-
Kannst ja nochmal runternehmen den Matel, aber ich würd mit so nem Teil nicht rumfahren. N neuen Mantel gibt es doch schon für\'n Appel und n Ei!
Kannst ja evtl gleich auf Slicks umsteigen.
-
Naja das passende Kleingeld fehlt *g*
Bin erst Schüler werd im Februar nach Kiel das sind hin und zurück 300km und da werd bzw. muss ich genug Geld lassen :biggrin: -
Mannmann Stephan!!! Hier geht es um Deine Sicherheit! Du riskierst bei sowas Kopf und Kragen!
Wenn ich sowas schon lese, dann platzt mir dieser!!!Der Reifen ist alt, Du hast schon das Glück, das Alterserscheinungen optisch für Dich erkennbar sind und willst den trotzdem drauflassen??? Dir ist wirklich nicht zu helfen!

-
der gehört in schrott es kann passieren das sich der schlauch an dem defekten reifenkanten zerreibt und dann platzt dir dieser damit ist auf einmal die luft weg wodurch das fahrzeug nur noch sehr schwer zu kontrolieren ist ausserdem wenn du damit in einer kontrolle kommst kostet das mehr als ein neuer reifen das gleiche gilt auch bei einem unfall durch plötzlichen luftverlust
-
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#7
Zitatkönnte dir ein angebot für die mäntel machen sagen wir 15€ für beide??
-
Ich muss mir heute noch paar Teile bei http://www.a-k-f.de kaufen
Dann bestelll ich mir nen Reifen für 11.90€ mit *g* :biggrin:
-
Na Endlich!
-
So hab Teile bestellt aber keinen Reifen :biggrin:
Habe noch nen neuen Reifen bei mir im Schuppen gefunden.Der alte Reifen is wech der war von innen schon total scheiße.
Naja hab ja jetzt nen neuen drauf :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!