ne = nicht oder nein
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne = nicht oder nein
![]()
![]()
![]()
ja mit einem getunten kann schon sein aber sr50cs hat geschrieben mit seiner stino die honda versägen das glaub ich nun wiederum nicht aber mit einer getunten kann schon gut aus möglich sein aber auch nur dann wenn die honda auch stino ist und nicht getunt aber sowas ist ja wieder unfair entweder fahren stino gegen stino oder tuning gegen tuning sonst kommt einer mit einer simme die etwas getunt ist (121ccm) und sagt dan ganz stolz das er mit einer simme eine 125er verblasen hätte das kanns nicht sein
Hey sagt das nich das ne sr50 \"OHNE TUNING\" keine chancen hat , als ich meine sr damals bekam Komplett ohne tuning hab ich meinen nachbar weit aus über seinen 125cm² 4takt Peugoet Speedfight 2 dumm stehn lassen , habe nichts gemacht auser motor neu abgedichtet neue gelagert und den auspuff frei gebrand , ich fuhr an dem dran vorbei dabei dachte ich der würde stehen , und sein 125´er oder 100´er was es da gibt von peugoet !!!!
gruß
thorsten ![]()
![]()
düse um 4takt 125er zu versägen reich schon ein bisl gezüchteter 70er.
Zitat
Original von KolbenklopferSr50:
ohne tuning hab ich meinen nachbar weit aus über seinen 125cm² 4takt Peugoet Speedfight 2 dumm stehn lassen , habe nichts gemacht auser motor neu abgedichtet neue gelagert und den auspuff frei gebrand , ich fuhr an dem dran vorbei dabei dachte ich der würde stehen , und sein 125´er oder 100´er was es da gibt von peugoet !!!!
*hust* ![]()
wenn ich nach Peugeot Speedfight 2 suche find ich was von nem 2-Takt Roller mit 50ccm bzw 100ccm...
Dein Kumpel wird wohl nen 50ccm Chemie-Klo haben - da macht deine Aussage dann sinn!
Schimpft mal nicht über die chemieklos mit Ihren Variomatikgetrieben. Die würden ungetunt selbst getunte Simmen stehen lassen. Wie oft bin ich mit meinem 70er (und das mit s51 primär, im Anzug wird es da untenraus nichts stärkeres unter den Simmen geben) an der Ampel abgehängt worden um nach ein paar metern, dank der höheren Endgeschwindigkeit :biggrin: , an denen vorbeizufahren?
@ scrap das ist ja was ich geschrieben habe man kann nicht mit einer getunten gegen eine stino karre fahren das ist dasselbe als wenn ich mit einer rennpape ein gti versägen will das geht nicht entweder beide tuning oder beide stino
wir waren letztes jahr bei familienrenntag in karlshorst das ist ein rennen eigentlich für pferde der veranstallter meinten aber das es zwischen den pferderennen immer so öde ist und hat uns darum eingeladen ein kleines rennen zu veranstalten so als lückenfüller im programm und dort gab es auch 2 kategorien 1 mal stino und 1 mal getunt gut das rennen selber war nicht sehr berauschend das war ebend unser 1 rennevent und zudem auch nicht von uns organisiert wenns dieses jahr wieder sein sollte dann machen wir die planung selber
Sag ich ja! So ne 125er hat doch Power!
Sind immerhin mindestens 3x so viel PS wie in \'ner Simme, oder?
PS angaben haben nicht soviel zu sagen
ein 50/4 mit 12ps fährt sich beschissen
und ein 90/2 mit 12ps super....
und im anzug is der 90er auch besser obwohl die gleiche pszahlen haben......
also letztens haben wir ein kleines rennen gemacht:
kumpel auf 125er mz sumo 15ps
ich auf meinem total fertigem 60er stino
beide masschinen kalt.
was soll cih sagen ich hab ihn platt gemacht, da konnt er am gas drehen wie er wollte. (hab ihn sogar überholt) und er kann verdammt gut mit der maschine umgehen.....
2takter hat auf gleichem hubraum etwa doppelt soviel leistung wie ein 4takter.
außerdem geht ein 2takter kalt viel besser, da das kurbelwellengehäuse noch kalt ist und somit die vorverdichtung höher ist. beim 4takter hingegen ist kalt weniger leistung da.....
Zitat
Original von scrap:
also letztens haben wir ein kleines rennen gemacht:
kumpel auf 125er mz sumo 15ps
ich auf meinem total fertigem 60er stino
beide masschinen kalt.
So ganz Stino ist der ja auch nicht. Hast Du nicht mal was von anderer HD, höherer Verdichtung und Umbau des Auspuff zu AOA1 erzählt?
Und über den Zustand des Motor in der MZ kann keiner eine Aussage machen. Ausserdem zählt das Leistungsgewicht. Da wird er und seine MZ auch noch mehr gewogen haben.
Was das Drehmoment angeht und der Kraft untenrum, wird kein Zweitakter einem Viertakter was vormachen können.
zu tuning gehört auch abstimmung....
klar hab ich auspuff, hd und luffi angepasst....
der motor von ihm ist fast nagelneu er ist erstbesitzer usw....
alles was ich mit meinem post ausdrücken wollte: 125er (4takt) sind schrott..... dafür bekommt er wheelies hin und kann bis 11 000 drehen....
und seine karre hat besseres fahrwerk und bremsen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!