Autohalter und deren Adresse durch sein Autonummernschild rausbekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

@ Onkel-Micha: Fotos von dem Schaden am Audi habe ich schon aus Sicherheit gemacht.

Nein es läuft keine Anzeige gegen den Typen wenn ich das nicht will. Der Polizist mit dem ich gesprochen habe hat mir versichert das er keine Anzeige schreibt bevor ich das nicht will, weil ich das ertmal persönlich mit ihm besprechen wollte. Das der Typ meine Simson umgefahren hat und dann Fahrerflucht begangen hat war für den Polizisten schon ein sehr guter Grund mir seine Adresse auszuhändigen denn das ist ja eine Straftat nd deshalb auch ein guter Grund.

Ich werde noch so einige Hundert Euro von dem Typen kassieren. Zufällig ist der Inhaber der Simson Reperaturwerkstatt der Onkel eines Freundes bei dem ich heute mal kurz war und habe ihm den Schaden auf Fotos gezeigt. Dazu lass ich mir auch noch zwei neue Felgen und eine komplette Motorregenerierung machen und alles auf kosten des Typen.
    mfg Green

• Hallo. Ich war heute bei der Simson Vertragswerkstatt und habe meine Simson wieder abgeholt. Es hat insgesamt 470,00 Euro gekostet. Also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt das er meine Simson umgefahren hat. War dann auch gleich heute bei dem Typen und habe ihn persönlich die Rechnung gegeben. Er hat mir auch gleich das Geld in Bar auf die Hand gegeben. Damit ist jetzt auch alles geklärt. Ich glaube der wird so schnell keine Simson mehr umfahren. :biglaugh::biglaugh:
    mfg Green

• 470 eus

haben die dir ne neue simmi hingestellt :g_nono::g_nono:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• lol fast 500€.... was wurde denn alles dran gemacht?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hallo. Ja es wurde folgendes gemacht :

- Motor komplett regeneriert also Lager, Simmerringe, Dichtungen, Zylinder, Zylinderkopf, Kolben und ein nagelneuer Bing Vergaser wurde eingebaut, nagelneuer Schalthebel und Kickstarter

- zwei nagelneue Felgen inklusive den Schläuchen und den Mänteln

- zwei neue Schutzbleche in silber für vorne und hinten

- neues Rücklicht und vier neue Blinker für vorne und hinten inklusive den Birnen

- komplett neuer Gepäckträger

- komplette Telegabel und Federbeine regenerieren lassen und bei der Telegabel neue Faltenbälge

- nagelneuer Obergurt

- nagelneue Enduro Sitzbank

So das wars. :biglaugh::biglaugh:

Und zu dem Typen kann ich nur folgendes machen :

:zunge::zunge:

mfg Green

• Ach macht doch was ihr wollt!

so blöd kann man gar ne sein das man fahrerflucht begeht

• ich hätte das auch so gemacht ... der Kunde ist so bestimmt weit besser weggekommen, als wenn man das über die Polizei geregelt hätte! Kannst ja mal ein Pic von deiner Simson posten, müsste doch fast wie neu aussehen ... :smile:

• ín sommer hatt mich so idiot mit seinen auto von fahrrad runtergeholt. da hatt ick auch von den grünen die versicherunsnummer bekommen und bei der zentralnummer angerufen, hab dadurch seine versicherung an die strippe bekommen und irgendwie damals auch seine adresse herrausbekommen. :sex: frag mich aber nicht mehr genau wie

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!