Autohalter und deren Adresse durch sein Autonummernschild rausbekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Weis jemand wie man einen Halter und deren Adresse durch sein Autonummernschild rasubekommt, ohne zu der Polizei zu gehen ?? Danke im Voraus.
    mfg Green

• so einfach wird man das net rausfinden können,kannst halt nur hinterher fahren :laugh: ,aber vll kannste mal zur [c=#ff0000]POLIZEI[/code] gehn und den nen 10er unter die nase halten und mal ganz lieb fragen ob sie das nicht mal in ihren computer eingeben könnten... :b_wink: [c=#ff0000][/code]

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Hallo. Ich habe mir gedacht ob man da vieleicht auch im Internet auf einer Seite Auskunft bekommt.
    mfg Green

• Hallo,
    also ich glaub im Internet findeste nix! Aber ich habe gehört dass man jetzt zum neuen jahr mehr informationen über die ämter rausbekommt. Vielleicht isses jetzt möglich einen Autohalter über sein kennzeichen rauszubekommen.

Gruß Thomas

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• OK !! Erst einmal ein Dankeschön für die vielen Antworten in einer so kurzen Zeit. Mal schauen. Wenn muss ich halt mal bei der Polizei vorbeigehen.
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Greenguitar77:
    Hallo. Weis jemand wie man einen Halter und deren Adresse durch sein Autonummernschild rasubekommt, ohne zu der Polizei zu gehen ??

Darf man denn auch fragen warum du das wissen willst?
    Willste da einen verkloppen? :laugh:

• Zitat

aber vll kannste mal zur [c=#f50000]POLIZEI[/code] gehn und den nen 10er unter die nase halten und mal ganz lieb fragen ob sie das nicht mal in ihren computer eingeben könnten... :b_wink:

lol...das wäre was...versuchte Beamtenbestechung, und was was ich noch...da haste wirklich einen längeren Aufenthalt, als dir lieb ist.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Hallo.

@ SC-Schollene: Natürlich könnt ihr das erfahren. Also das war so. Ich hatte gestern mein Wintermoped auf unseren Hof geschoben um es zu reparieren, weil es nicht mehr geht. Ich bin dann mal kurz in die Werkstatt gegangen um einen Schraubenschlüssel zu holen und als ich raus kam habe ich gesehen das so ein Audi Fahrer rückwerts auf unser Grundstück gefahren ist um zu drehen. Dabei war er ganz schön schnell und hat mein Moped übersehen und ist voll dagegen. Ich bin runter gerannt um ihn mal die Meinung zu sagen aber als er mich in seinem Spiegel gesehen hat ist er abgehauen.
    mfg Green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!