Hier sind noch Bilder!
Im Einlass sieht man den Kolben auf UT Stellung Deutlich zu sehen der untere Kolbenring!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier sind noch Bilder!
Im Einlass sieht man den Kolben auf UT Stellung Deutlich zu sehen der untere Kolbenring!
und noch 2 Bilder!
Hier sieht man wie es zu geht hinter dem Vergaser ist noch 1cm Platz! die Malossi 6Klappen Membrane verbraucht viel Platz und Ansaugweg.
Nun ja ich bin zufrieden und werde jetzt dem nächst mein Drehschieber fertigstellen. dann werde ich mich nochmal melden!
Wie siehts mit euch allen hier aus! Ist hier keiner im Forum der auch so ein Edelbastler ist wie ich?? Oder seit ihr alle Schlitzfans?? Ich bin auch Schlitzfan aber bei den Mädels! Und nicht bei den Motoren! Schlitzsteuerungen sind für mich Langweilig geworden.
Mal ehrlich hier sind soviele die große Töne spucken aber Bilder so viel wie ich zeige hat doch hier keiner....
Mach mal ein Bild richtig von der Seite, so das man auch den Luftfilteranschluß sehen kann, nicht immer schräg von hinten.
Ich habe keinen Luftfilter drauf!
So wie auf dem letzten Bild zu sehen hab ich mir das schon gedacht.
Zitat
Original von simsonMatze:
Wie siehts mit euch allen hier aus! Ist hier keiner im Forum der auch so ein Edelbastler ist wie ich?? Oder seit ihr alle Schlitzfans?? Ich bin auch Schlitzfan aber bei den Mädels! Und nicht bei den Motoren! Schlitzsteuerungen sind für mich Langweilig geworden.
Mal ehrlich hier sind soviele die große Töne spucken aber Bilder so viel wie ich zeige hat doch hier keiner....
mir geht grad der spruch... \"eigenlob stinkt!\" durch den kopf...
ich bin mit meinen ersten 50/4 auch ziemlich zufrieden, aber deswegen poste ich nich überall fotos, geschweige den pranse ich von meinen heldentaten
naja alter schwede, junge hau rein, wird schon alles irgendwie tuckern...bin trotzdem scraps meinung, und was er gesagt hat, seh ich haargenau genauso!
ach ja, bist du zufällig auch einer von denen, die ihre basecapes im 45° winkel nach oben tragen?! ich meine die sprüche und das auftreten lassen das ja erahnen :laugh:
Hallo
ich will hier gar nicht angeben, ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da und man will Informationen sammeln.
Ich denke ein paar Bilder machen doch so eine Diskussion viel besser. Als immer die trockenen Hin und her Antworten.
Und was heißt Eigenlob in gewisser Weiße ist man schon stolz auf sich. ich bins nur noch nicht da ich noch nicht das erreicht habe was ich will. gut der Motor läuft gut an. Aber gefahren bin ich noch nicht. Und der Vergaser denke ich ist einfach zu groß. Obwohl eigentlich Rechnerisch 24mm für 70ccm doch ideal ist. Aber ich muß den Vergaser selbst erstmal studieren. Hab bis jetzt immer nur die Rundschieber von Mikuni gefahren. Under der Flachschieber ist für mich Neuland. Vielleicht liegt es einfach nur an der Abstimmung.
kannst du mal die steuerzeiten/flächen posten?
flachschieber is das gleiche wie rundschieber nur kürzerer ansaugweg.....
Moin,
sag mal hast an dem Teil nix berechnet?
Nun ja rein optisch siehts geil aus
Mikuni baut so geile Vergaser, die sind echt geil abzustimmen und gut anzubauen.
Wie viel cm³ hat denn dein Motor?
70/4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!