hey
Ich hab vor meine S50 wieder auf Originalfarbe umzulackieren...,momentan ist sie schwarz... :((
ja ich hab mich schon ein bissle schlau gemacht..aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt es nicht mehr 100% die Origianlfarben..sondern nur noch so Abweichungen..jetzt die Frage..gabs au einen Blauton für das S50? Wenn ja habt ihr auch den RAL Code? Naja okkergelb möcht ich die S50 nicht lakken..meine Schwalbe ist schon so lackiert,,und rot kommt auch nicht in frage,,braun sieht auch blöd aus...
mfg simmiS50freak^^
Originalfarben an der S50!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://mitglied.lycos.de/lukeofborg/simson/faq/lack.htm
ich glaub da steht alles was du brauchst
-
gabs da so viele Farben..??
-
du musst bis s50 runterscrollen
das kannst du aber alleine oder
-
@ Motion Man zu 100% stimmen die FArben nicht bei der S51 gab es auch ein Sahara Gelb!!!!
@ SimmiS50fraek hier hast du mal ein Paar bilder um dir vorzustellen wie das Moos grün aussieht und wirkt (RAl 6005)
http://www.directupload.net/sh…php?u=3451&n=DA2PaPtZ.jpg
-
@ onkel-micha
thx für die pics^^ joa..ist gewöhnungsbedürftig..irgendwie sehr unauffällig..
also so wies aussieht gabs kein blau...hmm -
Ich habe das von einem Lackierer MAchen lassen und es hat mich mit Sandstrahlen ca. 70€ gekostet und war nach einen TAg schon fertig!!!
Was hast du denn für ein BAujahr???????
Ansonsten würde ich dir zu dem Farbton Moosgrün raten sieht einfach geil aus und ist dezent
-
es gab wohl auch hellblau das habe ich mal in einen alten ddr film gesehen \"polizeiruf 110\"
-
-
@ SimmiS50freak jeder hat einen Anderen Geschmack ich wolte meine in einem Originalen farton denn Es ncih so oft gibt bei uns!!!!! Bin der einzigste

-
ja ist klar! No prob! :biggrin:
-
@ simmiS50freak
meinst du das hellere blau ? dann ist das capriblau, das war glaub ich bei der schwalbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!