nichts wegen simson - Ist einer von euch elektriker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    ist ein elektricker unter unserer simsonkommunity ich hätt da mal ne frage wär nett wenn man mir da helfen könnte.
    Kann man eine isdn steckdose/Buchse die beine stromversorgung liefert, in diese die stromversorgung nachträglich anklemmen/ einbauen?

danke und ich hoffe ich bekomm deswegen keine haue von euch :censored:

• also,ich übersetz^^ es mal:

Hallo,gibt es hier in der Simson-comunity einen Elektriker?Ich hab da nämlich mal eine Frage:Kann man eine ISDN-Steckdose/-Buchse,die keinen elektrischen Strom liefert,nachträglich so umbauen,dass sie elektrischen Strom liefert?? :b_wink::b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Bin zwar kein Fernmeldetechniker sondern Energieanlagenelektroniker,aber sowas was Du vorhast hab ich ehrlich noch nie gehört !
    Was haste denn damit vor ?

[blink]Dumm ist der der dummes tut ![/blink]

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Kannst Du... aber es ist nicht zulässig und dein Haus brennt bald.

Du kannst höchstens eine (NYM) Leitung hinlziehen und ne Steckdose statt der Isdn Dose einbauen. Über die anliegende ISDN Leitung darfst und solltest Du aber keine Netzspannung schicken.

Aber wozu das ganze? Dort wo es ISDN gibt muss es doch auch Strom in der Nähe geben!?

Edit: Warum bist Du so früh schon so straff!? :106:

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!