wo bekomm ich solche reifen her ? soll kein stollenprofil sein . was für die straße.
danke mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wo bekomm ich solche reifen her ? soll kein stollenprofil sein . was für die straße.
danke mfg
selber beschreiben is die lösung
Wo es die gibt weiß ich nicht??
Aber einfacher wäre es einfach so einen stift zu kaufen der ist weiß und hält auf kunststoff gibt es in jedem kfz-handel und bei uns sogar im e-center kostet ca. 5 euro!! wie der heißt weiß ich jetzt gerade nicht??
nimm doch normale und einen reifenstift oder edding und mal das selber nach
gute idee daran hab ich noch gar nich gedacht.
aber ein edding hält da sicher nich lange , gibts für gummi besondere stifte?
danke
den stift gibt es z.b. hier:
http://www.louis.de
bei pflege und wartung - unterkatigorie farben u. lacke lezte seite
gibt es bei uns sogar in kaufland :smile:
einfach nur Reifenmaker
Ich habs mit nem Edding gemacht, und bisjetzt ist es noch zu sehen, halt n bisschen dreckig.
Ich weiß nicht, wie die Reifenmarker sind die ihr meint, aber wenn dus mit nem Edding versuchst, kauf dir gleich noch n kleinen Haarpinsel (kein Borsten!) dazu, und schneid die Haare fast komplett weg.
Dann malst du die schrift damit nach, weil der edding muss ja immer nach unten zeigen, damit die farbe an die Spitze kommt.
Außerdem wenn du 2mal drüberfährst, wirds nicht farbdicht.
greetz S[ick]51
ich hbas auch mit stino weißem edding gemacht is nach nem halbem jahr immernoch zu sehen....
Ich glaub das ist so ziemlich das gleiche nur steht auf dem einen \"Reifenmarker\" drauf damit die dafür mehr Geld verlangen können.
ich würds mit nen einfachen Edding machen
nö, der reifenmaker is auch von edding
ich denk trotzdem, da gilt das gleiche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!