War heute früh in unsern Nachbarort Schildau gewesen weil ich zur Bank musste und was einkaufen musste... Bei der Bank gewesen... komm gerade wieder raus und da seh ich schon die grünen vorbei fahren, dachte mir schwein gehabt, so jetzt schnell weg... hab noch was gekauft, so dachte mir nix schlimmes und da seh ich die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] wieder vorbeifahren und auf den parkplatz fahren und ich schnell mein helm aufgesetzt und weg geschoben, hatte auch völlig geparkt, keine 3 meter später hupte es neben mir und es waren die grünen... die zwei typen ausgestiegen und meine karre angeguckt... sportluftfilter gesehen und über mein rücklicht rum gemerkt und hab ja noch den 60/4K drauf, den ich jetzt verkaufe, wollte ihn aber auch schon vorher verkaufen... hab nämlich snakeII dran, hinter meiner sitzbank... das ist aber nicht zugelassen, meinte die und ich auf dumm gestellt und gesagt hat doch e-prüfzeichen und die meinten dann nee das reicht nicht aus, da musste zu dekra fahren und das eintragen lassen(stimmt ja leider auch)... toll ich war jetzt richtig schön am arsch... haben gesagt 50€ und 3 Punkte... eventuel nachschulung... toll solche typen... und dann haben die mir noch nen mängelschein angedreht... muss jetzt zu irgendein kfz meister oder zu dekra gehen und die karre wieder abnehmen lassen... hab echt die schnauze richtig voll... und da frage ich die knaller noch, haben sie mich gesucht ??? und die ja... toll und dann durfte ich noch heim schieben ungefähr 5km... hab kein bock gehabt und bin durch die wälder heim gefahren... und ich knaller wollte eh mein 60/4K verkaufen und hab ihn noch nicht abgebaut... naja schöne scheiße... [c=#f50000][/code]
die grün weißen... eine lange Geschichte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Können die dir überhaupt was wenn du damit nich gefahren bist?
-
vielleicht haben die mich fahren sehen, wo ich von der sparkasse zum getränkemarkt gefahren bin...
-
Da gibts nur eins:in berufung gehen und alles abstreiten.
hat mein vater auch ma gemacht und der is um nen strafzettel von 15 drumrumgekommen
aber wegen soner kacke 3punkte.die haben doch echt nen schade.meiner meinung sollten die nur darauf acht legen das das fahrzeug die wichtigsten funktionen zur verfügung hat und halwegs verkehrssicher ist.
die haben sowieso alle nen treffer.
ich werd auch ma ne geschichte schreiben,die ich gleich in meiner ersten führerscheinwoch erlebt habt.ma gucken wann ich zeit hab
-
oh man! so ein schmarn!
ich hab au nen snake2 grad neben mir liegen... kommt noch an meine simson dran! die können dir da garnix, weil nen E-zeichen dran ist!!!
-> https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/10332
aber mensch: wenn ich seh, dass die da als langfahren, wäre ich garnich zur simson hin gegangen
aber naja... nu ists halt passiert! würde aber wirklich wiederspruch einlegen (Wie geht das?) ) -
Aber nur wegen dem Snake kriegste doch keine 3 Punkte und musst ne Nachschulung machen :confused:
Oder haben die gewußt das du den 60 4K drauf hattest bzw. wie haben die das rausgekriegt ?
gr33tZ Julian
-
ich bin raus ausm getränkemarkt, helm auf und das ganze zeug, wollte gerade anmachen und da seh ich die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code]... so ich dachte mir... schnell schieb, an die karre und weg aber die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] waren schneller... aber ich denke wenn ich die karre stehn gelassen hätte und einkaufen gegangen wäre, hätten die bestimmt draußen gewartet....
also snakeII erlaubt jetzt ????
-
schau doch mal bei den links nach
wenn du \'n E-Zeichen dran hast, brauchst du nicht zum TÜV, dazu is ja das E-Zeichen dawegen dem Motor: ham die die Motornummer aufgeschrieben?? wenn nein runter damit und \'nen Stino-50er drauf, wenn ja, wenigstens den Zyli tauschen
-
ich hatte gesagt wegen 60/4K...
-
wenns E geprüft ist und du dir den threat den ich geschrieben hatte mal anschaust, dann sollte es OK sein!
-
die haben nur die rahmennummer verglichen... motornummer nix aufgeschrieben... hab mir den threat angeguckt....
-
auf was haben die dir die 3Punkte gegeben, wenn sie nicht ma den 60/4K gesehen haben. in Berufung würd ich auf alle fälle gehen. und bau schnellstmöglich den Motor, bzw den Zylinder um. Denn falls die dich zur Dekra schicken, merkens die spätestens dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!