Ich habe meine Karre auc über meine Ellis versichert. Mach mir da auch keine Platte drüber oder steht irgendwo das das Fahrzeug dann nur noch von über 23 jährigen gefahren werden darf?
P.S.: Welche Farbe haben eigentlich die neuen Kennzeichen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich habe meine Karre auc über meine Ellis versichert. Mach mir da auch keine Platte drüber oder steht irgendwo das das Fahrzeug dann nur noch von über 23 jährigen gefahren werden darf?
P.S.: Welche Farbe haben eigentlich die neuen Kennzeichen?
ich glaube dieses jahr wieder blau
Nach endloser Suche im Netz was andere so gefunden haben:
Da hat sich jemand richtig mühe gemacht:
Hallo,
Die Concordia bietet für über 25jährige folgendes:
HP: 53,95
unter 25: 99,95
Nachzulesen auf:
http://www.concordia.de/ww/de/…D=999373&CFTOKEN=62028315
Da ich 2005 schon bei denen versichert war, habe ich meinen Betreuer gefragt, und er meinte, die Versicherung würde 2006 sogar nur noch 52,95 für die älteren kosten.
Die Homepage scheint also nicht mehr ganz aktuell zu sein.
Liebe Grüße
thefisist
Huarg, jetzt war ich gerade auf der http://www.rollertuningpage.de.
Die haben da wirklich alles aufgeführt. Ich glaube, dieser Thread hat sich damit erübrigt.
Zitat
Original von thefisist:
... die Versicherung würde 2006 sogar nur noch 52,95 für die älteren kosten.
Habe heute Post von der Concoedia mit dem Preis bekommen und die Pauschaldeckung wurde auch auf 100. Mio. Euro (verdoppelt) angehoben.
Zitat
Original von thefisist:
... Ich glaube, dieser Thread hat sich damit erübrigt.
Es gibt auch einige Simsonforen, aber deswegen gleich 50% der Thread zu machen und schreiben \"schau mal auf ...\"
![]()
ich werde wahrscheinlich bei der WGV versichern....
nun stellt sich mir die frage, was ist alles bei der teilkasko inbegriffen???
kann mir das jemand sagen?
-diebstahl
-komplett?
-teilweise?
-vandalismus
-naja sicher nur fremdverschuldete schäden am eigenen fahrzeug?
oder auch eigenverschuldet ???
ich muss sagen, das ich mal was gehört hab, das bei teilweisem diebstahl (teilediebstahl) oder bei vandalismus nicht gezahlt wird.
hab mir überlegt, ich würde die karre als gestohlen melden und irgendwo auffinden lassen.....
das problem ist: wo hinstellen, dass die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] das auch garantiert finden bevor das ein anderer klaut, immerhind sind die ja in der regel zu dumm (bzw faul....) was zu finden...
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
nun stellt sich mir die frage, was ist alles bei der teilkasko inbegriffen???
kann mir das jemand sagen?
hab mir überlegt, ich würde die karre als gestohlen melden und irgendwo auffinden lassen.....
und das musste jetzt 3mal sein?
also zu 1stens:
auf der homepage find cih keine infos, kann ja sein das die jemand gefunden hat. dort extra anrufen will cih nciht, cih weiß ja wie das läuft.... dort erzählt jeder was anderes und verbindlich ist es trotzdem nciht....
das hatte ich schon, die eine hat mir erzählt ich bekome geld und hab dann doch keins gesehen....
zu 2tens:
das war rein prophylaktsich.... aber WENN, seh ich nicht ein, das die versicherung bezahlt wenn mein komplettes moped geklaut wird, aber nciht wenn nur meine SB geklaut wird....
zumindest gab es so eine derartige regelung bei der allianz, als ich mich mal informiert hab....
abgesehen davon: versicherungsbetrug muss erstmal nachgewiesen werden. und wenn manns genau nimmt, begehe ich schon seit knapp nem jahr versicherungsbetrug ![]()
nein das musste nicht 3mal sein, ist aber leider passiert. und lässt sich leider auch nicht löschen (zumindest weiss ich nicht wie).
1) dann würde ich da einfach anrufen, und nach den versicherungsbedingungen fragen. und die lässt man sich dann schriftlich geben bzw die hängen ja am versicherungsschein hinten dran. da haste dann einen schriftlichen beweis. wenns dann vor gericht landet im extremfall.......
da gibs ja so ein sprichwort: vor gericht und auf hoher see ist man in gottes hand
2) wenn dir die bedingungen nicht passen: pech gehabt. so ist das eben. kannst es ja bei einer anderen versicherung probieren
ui, bei der wgv soll ich lt tarifrechner fürs duo 27,5 € hftpl.
bezahlen,
>öffentl. dienst>
erstma abwarten,
cool wärs ja
sacht ma,ich hab grade im faq gelesen,dass die wgv nur 55€ inklusieve versand kostet,stimmt das?die nehmen nüscht für den versand?
und hat jemand erfahrungen mit denen,sind die ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!