Hallo Als ich gerade nen bischen nach Simson Seiten suchte wurde ich nach kurzer zeit auf diese Simson aufmerksam und der meint es wäre ein Streetfighter ich teile diese meinung nicht und finde es ist eine Sison mit MZ Stoßdämpfern und nem gebogennen Obergurt hat auch noch nen S 70 Motor aber wie ICH finde macht sowas keinen Streetfighter aus: Definitiv kein Streetfighter.
Was meint Ihr?
Umfrage: Darf mann so etwas Streetfighter nennen? Ich denke nicht !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auffassungssache, wobei ich würde das auch nich als Streetfighter bezeichnen.
-
ich würde es auch nicht als streetfighter bezeichnen. aber soll er sie doch nennen wie er will.h
-
also unter streetfighter versteh ich echt was anderes

-
eine simson in straßenfähigem zustand ist NIE ne streetfighter. genauso wie keine enduro uw....

DAS is ne streetfighter...
vor ner streetfighter muss man angst haben und darf nich drüber lachen...also hört auf eure simsons sinnlos zu verbasteln, das wird nie ne streetfighter....
edit: die über mir hab ich auch gefunden, aber fand sie zu hässlich. und das video is oll geil... wie schaft man es ein motorrad gegen nen baum zu fahren? frontal?
-
ne hässlich find ich die nich.überleg ma was der erbauer da für zeit und geld reingesteckt hat.also von dher daumen hoch!
Wie man das schaffen kann is mir auch n rätsel,vielleicht hätte er dieses ding namens \"lenker\" benutzen sollen
-
Also, dass einzige was ich weiß, ist dass ich Streetfighter-Umbauten zum
finde, diese hässlichen kleinen Fahrradlampen da vorn dran sehen total spuckig aus.....
Und insgesamt passt das Gesamtbild irgendwie nie, die Sitzbank sieht blöd aus und das schmale Standarthinterrad passt überhaupt nicht zum Streetfighter.Gruß
Denis -
also die simme ist niemals ein Streetfighter, aber man kann schon aus einer simme eine Streetfighter bauen nur dann ist die wie schonmal erwähnt nicht mehr Strassenzugelassen und bedarf einer sonderabnahme
die beiden anderen bikes sind schon nicht schlecht es gibt aber noch geilere streetfighter zb. doge thomahawk oder buell xb12s -
also ich kann mich Simson Suhl nur anschliessen
ich wiess nie wie einem so etwas gefallen kann
aber das Video is so geil

wie der vorm baum gasgibt und dann das OH oh
:k_mauer:EDIT: Eigentlich is es doch egal ob einer im internet das Streetfighter nennt
ich finde deswegen brauch man kein Thread aufmachen
-
also das ist definitiv kein sreetfighter!
denn unter dem begriff sreetfighter verstehe ich zumindestens nen komplett umbau und nicht nur die änderung der stoßis und des hochgebogenen hecks! -
abend!
also wegen son ner karre ne umfrage starten
? muss eingetlich nicht sein!zu thema:
das teil sieht aus wie von nem 13 jährigen pfuscher zusammengebasteltes scharzfahrermoped.
wenn ich schon sehe das die felgen angesprüht worden als der reifen noch drauf war krieg ich kopfschmerzen.
schlecht lackiert ist sieh auch, da bekomm ich doch im freien bei sturm mehr glanz hin!
naja aber mit hochgebogenen obergurt und so das ist eh nicht mein fall.
mfg homer
-
moinsen
ich sag ma so: qualität nich die beste, aba schon ma nen ansatz!
simme kriegt ma nich auf streetfighter und wenn dann nur show und kann nich im normlen straßenverkehr fahren!gut zieht weiter drüber her, ich find se optisch auch nich ansprechend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

finde, diese hässlichen kleinen Fahrradlampen da vorn dran sehen total spuckig aus.....