hört sich doch einiger maßen gut an, besser als garnichts.
oder hat jemand noch was anderes im auge??
14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja...dann können wa uns auch bei Mäcces treffen....da gibts schön große Tische und laute Musik nervt auch nicht

aber das würd ich auf etwas wärmere tage verlegen

Am besten wir warten mal noch ein paar Wochen, bis wenigstens +Grade sind und dann kramen wa den thread nochmal aus der Versenkung...bei dem Wetter hat ehh keiner Lust so wirklich... :frown:
-
das Donnerstagstreffen ist ja auch noch, also das Wetter ist kein Argumentund laute Musik ist da auch nicht
-
wetter ist wirklich kein argument. wir stehen ja net die ganze zeit draußen und bewundern unsere schuhe. :glowface:
ob wir das jetzt bei den temperaturen machen oder bei ein paar grad plus das ist doch egal.
also ich wäre für nächste woche irgendwann.
was sagt ihr? -
wäre in Ordnung, halt nur nicht Mittwoch oder Donnerstag
-
mir ist jeder tag recht ich hab frei und ne menge zeit.
also ich schlag mal einfach freitag oder samstag vor. -
womit der Ort immer noch nicht geklärt ist......
im HappyHour isses zwar recht still, aber irgendwie so krepelig..weiss auch nicht...ein Simsonfahrer hat mehr verdient

Wie siehts denn aus mit dem Schuppen neben Clärchens Tanzcafé...
da wo man Bowlen kann....gibts da auch was zum hinsetzen und ablabern? (bin mir gerade nicht so sicher)
-
Also nächste Woche hab ich frei, also jeden Tag Zeit! also den Laden neben Clärchens kenn ich, aber ich weiss nich ob man sich da auch einfach nur so hinsetzen kann, weil eigendlich isses ja n Bowlingcenter und Billardcenter! Kommt auf einen Versuch drauf an! Sost spieln wa halt nebenbei noch n bissel Billard!^^
-
ich kenne den schuppen zwar net aber ich wäre dafür. sone runde billiad nebenbei klingt in meinen ohren sehr gut.
-
hi leutz. :smile:
was is denn los seid ihr alle eingeschlafen?
was ist denn jetzt mit dem treffen??
habe ich vielleicht was verpasst??:confused: :confused: :confused:
-
Ne eingeschlafen sind wir nich aber wir haben noch immer nichts festes abgesprochen!
-
dann sach ich jetzt einfach mal Freitag Abend so ab 18:00Uhr
jetzt muss einfach nur noch wer ansagen wo es sein soll, mit genauer Adresse, wegen im stadtplan schauen (ich kenn mich in Potsdam nicht wirklich aus)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!