Zitat
Original von AirHead:
... aber wie schon gesagt beier e kann ich die teile noch austauschen
und muss nicht gleich ne neue gp kaufen (außer der geber ist platt).
Und auch da muß keine neue Grundplatte gekauft werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von AirHead:
... aber wie schon gesagt beier e kann ich die teile noch austauschen
und muss nicht gleich ne neue gp kaufen (außer der geber ist platt).
Und auch da muß keine neue Grundplatte gekauft werden
selbst der geber lässt sich reparieren....
ja dann erzähl mal! das interessiert mich
Zitat
Original von AirHead:
ja dann erzähl mal! das interessiert mich
Ist doch alles hier zu finden
hallo alle freunde, asche auf mein haupt.ich kenn die dinger seit 20 jahren aber was ist vape. ihr weft immer mit diesem begriff rum aber ich kann damit nichts anfangen.hab mich bis vor ein paar wochen ewig nicht mehr damit beschäftigt,ich wäre für aufklärung dankbar.gruß otto
Zitat
Original von otto_116:
hallo alle freunde, asche auf mein haupt.ich kenn die dinger seit 20 jahren aber was ist vape. ihr weft immer mit diesem begriff rum aber ich kann damit nichts anfangen.hab mich bis vor ein paar wochen ewig nicht mehr damit beschäftigt,ich wäre für aufklärung dankbar.gruß otto
Schau dir meine Links ganz oben an dann ist alles geklärt
Ansonsten: www.vape.cz
JA vape ne neue moderne zündung für simson.
@timtom majo
sehr informative danke für den link. da werd ich gleich mal meine alten
zündung ausm schrott suchen und ein bisschen basteln.
danke für die information habe ich halbwegs begriffen,aber eben nur halbwegs, sind wohl nur 12V anlagen für sämtliche ost-oder ostblockmotorräder, mehr hab ich nicht rauslesen können. weil ich mir einbilde,daß mehr als nur die zündanlage umgebaut werden muß.
So ist es, nur 12 Volt.
Bis auf das Zündschloss kann im Herzkasten alles in die Tonne ... äh ... zu ebay
hallo tom ,ich hab seit dem ich dabei bin schon viele statements von dir gelesen aber immer nur ein paar wortfetzen einzuwerfen bringt mich nicht weiter,ist nicht böse gemeint aber ich bin vielleicht mit dem schweißgerät besser als mit dem rechner also würde ich mich freuen wenn mir jemand mit wort und-oder bild helfen könnte. gruß otto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!