Kurbelwelle will nicht ins gehäuse!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. Wieso sollte ich mit dem hammer auf die kw hauen zum entspannen , kannst du mir das mal sagen1?

2. der motor läuft perfekt total rund, ne größere unwucht würde man merken! Und so gesehen ist jede kw ab werk schon krumm!

3. wieso sollte ich rumheulen wenn der motor kaputt ist!? das sit mir scheiß egal eigentlich, fahr sowieso net viel.

4. Wie ich meine arbeit mache kann dir doch wohl egal sein oder? Außerdem hab ich zum erstenmal einen motor zerlegt, weiß ja wie mans nächstes mal besser macht, aber nützt mir jetzt doch nix, was passiert ist ist passiert!

5. gib mir lieber einen tip, wie man die schaltung leichtgängiger machen könnte, das stört heftig, anstatt über was zu meckern was mich sowieso nicht interressiert.

6. merkst du eigentlich nicht, dass es einfach nervt mit deinen fast schon sarkastischen antworten, die keinem etwas nützen, denn du sagst einfach nur alles ist dran scheiße musst alles neu machen oder wegwerfen, du könntest ja mal sagen wie mein es besser machen könnte und das in einem anderen ton!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!