hallo also ich habe mal ne fragen denn ich möchte mir einen auspuff von akf kaufen (siehe bild) nun meine frage. muss ich da meinen orginalen krümmer nehmen oder muss ich mir da noch einen extra kaufen???
Auspuff von akf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi der passt auf den original krümmer der is gut hat guten klang nur der nachteil also wenn du erwischt wirst
-
hä wie nachteil wenn i erwischt werde??? wie meinst das???
-
na weil tuning-auspuff und illegal :biggrin:
-
keine ABE, kein Glück
ZU rQuali kann ich nix sagen, ebensowenig wie zu KLang oder gar Leistung...aber der wurde schon mehrfach diskutiert hier und in anderen Boards...naja, solle sich jeder eine eigene Meinung machen.
Ich würde dir eher nen schönen AOA2 ans Herz legen, je nachdem, was du vorhast. Da du dir aber die Blechbüchse kaufen willst, kann das Vorhaben ja nich so groß sein

Monthy
-
also ich kann euch nur vom kauf dieses auspuffes abraten. das aussehen ist zwar geschmackssache, aber der ist vom klang und der leistung her nicht zu empfehlen.
der klang ist sehr belchern. man könnte denken, dass da lauter coladosen drinstecken. und die leistung fördert der auspuff auch nicht. im gegenteil, der ist ziemlich schlecht abgestimmt und führt eher zu negativer leistungsausbeute.
ein freund von mir fährt mit dem teil rum und daher rühren meine informationen.
ob ihm das teil wert ist, muss jeder selbst entscheiden, ich würde jedoch auf einen AOA zurückgreifen. der klingt besser, bringt mehr leistung und ist unauffälliger... -
also mein kumpel hat zuhause mehrere tüten und auch die! ich hab die mir ma von ihm ausgeliehen und bin so ne woche damit rumgefahren und ich finde das man mit dem teil recht sportlich unterwegs sein kann solange die karre auf drehzahlen ist weil im unteren drehzahlbereich zieht se nicht so gut wie mitm ori auspuff
bin damit auch zur schule gefahren und da ham die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] morgens kontrolliert od die fahradfahrer licht haben die ham mich blos blöd angeschaut aber nix gemachtbzw. gesagt!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!