Mein Paket ist angekommen...
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich war bisher mit AKF auch immer sehr zufrieden. Die haben eine gut aufgebaute Seite und das Paket war immer schnell da.

-
Ich war bisher mit AKF auch immer sehr zufrieden. Die haben eine gut aufgebaute Seite und das Paket war immer schnell da.

Kann ich nur bestätigen.
Bestelle mitlerweile seid 8 Jahren bei AKF.... noch nie ein Problem gehabt. -
Mein Paket ist auch am Freitag angekommen. Es war halt sehr ärgerlich, dass es keinen mir ersichtlichen Grund gab, warum es so lange gedauert hat dieses Mal. Der Servivüce hat leider auch erst nach der Versandbestätigung eine Rückmeldung gegeben. Die Antwort bestand aus dem DHL-Link, den hatte ich aber schon Stunden vorher mit der Versandbestätigung bekommen.

-
Ist doch meistens so, dass die, bei denen es keine Probleme gab, keine Beiträge verfassen.
Und sobald einmal in 10 Jahren was schief geht wird gemeckert. Die zig anderen problemlosen Bestellungen bleiben meist unerwähnt.
Ich habe auch schon einiges bei AKF bestellt und nie Probleme gehabt.
Glück oder doch normal? Ich weiß es nicht. -
Die letzten Bestellungen bei AKF habe bei mir zu lange gedauert. Das war mal besser. Ich denke mal, es mangelt an Mitarbeitern. Das wird hoffentlich wieder besser.
-
ach ... wenn mein paypal mal nicht klemmt, und ich nicht grade donnerstag abend bestelle ... hab ich nix zu meckern.
man kann auch immer schreiben: "pack den kleinkram mal nicht in ein paket, sondern schick das mal per brief" zb ... das funktioniert auch immer.
-
Am Freitag!!! ist mein Paket erst angekommen. Sonntag bestellt Samstag gekommen. Stramme Leistung...
-
Nun, der 2. Versuch: Am Samstag Nachmittag, den 7.5. bestellt und HEUTE angekommen... geht doch !
-
Ich finde, alles was unter einer Woche Lieferzeit ist, ist Okay. Keine Ahnung, was man sooooo dringend für seine Kiste braucht und nicht liegen hat.

-
Oh da fällt mir einiges ein. Neues Komplettrad nachdem beim Alten auf einmal mehrere Speichen druchgebrochen waren z.B.
Bin super zufrieden mit den Jungs. Noch nie Probleme gehabt, Ware kam immer innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, manchmal sogar schneller.Jetzt muss ich zum ersten mal etwas zurückschicken (habe falsch bestellt), mal schauen wie sie sich beim Umtausch verhalten. Zumal sie schreiben, dass Ware nur umgetauscht werden kann wenn sie original verpackt ist. Erfüllt der Originalkarton diese Auflage oder müssen auch alle Inhalte noch in Folie sein? Die ist nämlich weg. Keine Lust auf Probleme damit, zumal es juristisch nicht zwingend erforderlich ist, dass die Originalverpackung vorhanden ist, dem Fernabsatzparagraphen sei Dank

-
Ich bin auch absolut zufrieden mit der Lieferzeit, war bei mir bis jetzt immer unter 4 Tage
aber bei einigen Kleinteilen war die Qualität alles andere als gut musste letztens zum Beispiel Bremsbacken wieder zurückschicken weil eine Bohrung ausgebrochen war.. habe zwar ohne Probleme neue bekommen die ich allerdings mit einem Loch was fehlte versehen musste aber im großen und ganzen gings auch gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!