Feuerwehr
Seid Ihr in einem Verein???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin im Schützenverein Eichenlaub in meinem Kaff und im Anglerverein =)
MfG
Mazze -
ich bin einmal im Tauchspotverein (Tauchclub marlin e.V.)
und im Angelverein (Angelverein Leipzig 95 e.v.) -
Ich bin Mitglied der Simson-Ifa-Freunde und seit neustem auch beim SV Preussen Berlin, Abteilung Ringen.
Ansonsten lebe ich in Berlin, sag auch gerne mal \"Ick\" und \"och\", muss das aber nicht krampfhaft bei jedem Post schreiben.
-
Karate, in Deutschland seit 4 Jahren. 3. Kyu. Shotokan, versteht sich!
:smile: -
bin beim BUND...das is wahrlich ein Verein...aber was für einer:)
Und dann noch im Touran Club..dabei fällt mir ein, dass ich da mal austreten könnte, hab ja seit einer Woche keinen mehr;)
Monthy
-
Ich bin beim TSV90Neukirch und hab vor in nen Schützenverein eizutreten.
Und nen Simmi-club wollten wir ja auch ma aufmachen,aber da hat sonst keiner Lust zu -
@Starheizer: ach fußball
und ich dachte schon...TrinkSportVerein

wir wollten auch ma nen \"TSV Rödgen ´04\" (TrinkSportVerein Rödgen ) gründen :biglaugfh: !!!
ham wir dann aba doch auf grund der gründung des \"Tuning Club Rödgen ´04\" (siehe signatur und 1 post in diesem thread!) gelassen! -
Naja ein Trink sport Verein sind wir auch manchma.es gibt auch immer nen kasten wenn einer geburtstag hat!
-
Zitat
Original von Starheizer:
hab vor in nen Schützenverein eizutretenIn welchen von beiden denn da?
Ich bin im Rassekaninchenzuchtverein S615 Putzkau und fahr noch BMX (allerdings nicht im Verein)
-
Zitat
Original von Cyberhofi:In welchen von beiden denn da?
Ich bin im Rassekaninchenzuchtverein S615 Putzkau und fahr noch BMX (allerdings nicht im Verein)
Ich glaub ich werd wohl in den \"unteren\" eintreten,weil da mein onkel kassenwart is...und mein onkel verwaltete seine kohlen gut....
sag ma hast du eigentlich karnickel?fische und ne schildkröte hast du ja...das weiß ich... -
Naja geh in den Sportschützenverein, nicht in den uniformierten, bei denen isses Quatsch die wollens nur Knallen hören.
Klar hab ich Kaninchen sonst wär ich ja nicht im Verein... Karnickel sag man nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!