Schwalbe stand ewig, was beachten bei`m antreten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin liebe Schwalbe Freaks Der Motor meiner Schwalbe lief schon paar Jahre nicht mehr. Ich hab ihn jetzt soweit, dass er sich wieder dreht und Zündfunken gibt. Wenn ich ihn anreiße, muss ich davor Öl und sonstiges reinkippen? Was für ein Gemisch benutz ich am besten?

Schönen Gruß

Jonsko

• Hi,

Vor dem Anmachen erst mal Vergaser reiningen, und das Benzin aus dem Tank lassen, und den Tank gut mit Wasser ausspülen.

Gemisch kommt drauf an was für eine Schwalbe du hast, wenn du es aber nicht mehr erwarten kannst, dann nimm 1:33. Hast du den Auspuff links oder rechts?

Dann mache noch einen Getriebeöl wechsel, und schmiere alles (Bouwtenzüge, Kette,...)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• moin moin liebe schwalbe freaks!!besten dank das ihr mir so schnell geantwortet habt.mein vergaser ist fit...war kein sprit mehr im tank,dafür ne menge rost.muttern reingehaun,paar stunden geschüttelt-nich gerührt-bis alles draußen war.dann akurrat alles saubergemacht und fertig.ich vermute, ich habe eine kr51/1 hat den auspuff links.so, bin nu fett dicht und muss weg.schönen gruß jonsko:drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!