Hallo Leute ich wollte mal fragen ob der Rennauspuff RZT SP von Rzt was bring und dann wollte ich wissen in welchen Drehzalbereich er so wirkt ?Ich wollt in an mein 60ccm 4 Kanal dran bauen und ob es was bringt .

Rennauspuff RZT SP
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kommt drauf an von welcher firma der zylinder ist!
mfg richi
-
Na ich wollte wissen ob jemand mit den ding schon Erfahrung gemacht hat .
-
Mach dir AOA 1,2 oda 3 das is genauso gut. man muss ja nich ständig geld aus geben ausserdem sieht original Püff immer noch am besten aus(was in mehren threads schon bestätigt wurde) :smokin:
-
naja ich habe so einen hat eigendlich ein breites band!
mfg richi
-
also ich bin der meinung, das sp und r ein realtiv breites band haben, für einen rennauspuff... und trotzdme liefern sie gute werte...
und daswichtigste, sie passen bei fast allen zylindern...also wer absolut keine ahnung hat, sich von niemanden helfen lasse will, und ne gute optik, klang und auffälligkeit will, der sollt zu einem der beiden püff´s greifen...ich selber hab meine sp verkauft, da ich für meine zylinder nur noch püffs selber baue...will halt das optimum...
wie gesagt, an sich kein schlechter püff, kann man kaufen...
-
Ich hab meinen SP mal an mein Stino Motor gehängt. Das Ergebnis: Drehzahl ohne Ende, aber wehe du willst losfahren....Wo ist mein Drehmoment??? Ist so gut wie keins mehr da, außer bei etwas über 7000 U/min und schleifender Kupplung. Also der Auspuff braucht Hubraum und ist auf Drehzahl ausgelegt. Klang ist so wieso derbe. Sieht auch klasse aus, das Teil.
MfG. -
Zitat
Original von HKL:
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob der Rennauspuff RZT SP von Rzt was bring und dann wollte ich wissen in welchen Drehzalbereich er so wirkt ?Ich wollt in an mein 60ccm 4 Kanal dran bauen und ob es was bringt .An nem RZT Zylinder-Kit bringt der auf alle Fälle was, aber ob nun an einen anderem Zylinder das ist fraglich. Die RZT Zylinder sind ja eh alles so\'ne Drehschleudern, darauf ist der Auspuff auch abgestimmt.
-
ja sc-schollene, das is nämlich das gute bei der sp/r, sie past bei \"relativ\" vielen kits... vllt ni immer optimal,aber brauchbar...
-
danke für die vielen antworten das hilft mir schon sehr weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!