wie viel PS hat ein 90er 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey ist ne frage hab nun ein 90er 4 kanal zuhause warte noch auf meine 70er Rennwelle was denkt ihr fährt so ein Zylinder mit rennwelle 21er amal? welchen auspuff würdet ihr nehmen?

mfg

man erntet was man sät

• Zwischen 0 und 150 km/h.

Nein mal ehrlich, woher soll das hier jemand wissen? Nach deiner Aussage kann niemand sagen wie der Zylinder ausgelegt ist, und daher auch nicht welchen Vergaser, Auspuff. Luftfilter, Zündung etc du brauchst. Und das sind alles Faktoren die das Ergebnis beeinflussen werden.

Von der Abstimmung des Ganzen aufeinander, mal ganz zu schweigen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Könntest ja auch mal Steuerzeiten posten, Kanalbreiten, Übersetzung die du fahrn willst, Getriebe..... hängt einfach von zu vielen Faktoren ab!

• also zylinder ist von LT.
    kann mehr übern zylinder nicht aussagen nur noch das er mit hondakolben ist und 4 kanäle hat! wollte ihn dann mit S70 rennwelle 21er amal, crossesse von schmiermaxe , und 17 zu 31 übersetzung fahren!

was meint ihr fährt niemand so einen hier im forum?
    mfg

man erntet was man sät

• Zitat

Original von schnuppergas:
    wisst ihr vlt welcher auspuff am besten für den zylinder wäre?

mfg

Na wenn der Zylinder von LT ist, dann würd ich doch auch den Auspuff von Lt nehmen, nur so erreichst du wirklich die maximale Leistung. Der stimmt ja seine Teile nicht um sonst aufeinander ab! Und wenn du es ganz genau wissen willst, ruf doch Herrn Lang mal an und frag nach, der ist immer sehr freundlich und kooperativ.

• Wenn du wüsstest, was er dreht, dann wäre die Auspuffwahl einfacher, dann müssteste halt nur den Hubraum und die Drehzahl beachten, so ganz ohne Drehzahlwerte die du weisst, ist das schon nicht ganz so ideal, aber ich denke mal der wird wenn die Steuerzeiten nicht zu extrem sind nicht über 11000 drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!