Gibt es schwarze Rückleuchten die man an eine S51 bauen kann?(nicht selbst gesprüht)
Schwarzes Rücklicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ne gibt es nicht, du kannst natürlich dein Rücklicht einfärben lassen, dies ist dann aber wiederum illegal.
Meintest du jetzt originale oder generell?
mfg Niklas
-
ich meinte generell,weil mir das Originale Rücklicht nicht ganz so gut gefällt.
-
Was hast u denn für ein Moped?
Wenn du 12V hast gibt es auch passende LED Rückleuchten bei louis... die recht gut aussehen.mfg Niklas
-
sowas finde ich schwachsinnig, rücklichter haben immer Rot zu sein!
Hätte ich ein bock wenn ich hinter dir fahre und es ist stock duster und du hast schrwarzes(dunkles) rücklicht!also neeeee, ich rate dir davon nur ab!
-
Also ich habe mein Rücklicht aus blinkern gebastelt (aufnahmen gekürzt, rot eingefärbt usw usw usw...) Sieht echt cool aus so ein Doppelrücklicht, und auf den Gläsern steht ja auch \"simson\" polizei sagt also auch cnihts.-..
scwarz würde ichs nciht machen -
Ich würde wie schon geschrieben zu LED Rücklichtern raten, sind sehr hell, sehen geil aus, haben eine lange Lebensdauer und verbrauchen wenig Strom.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!