Hallo wollte mir den 77/4Kanal von Reich kaufen hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Wie läuft der mit nem 4Gang Getriebe und einer Elektronik Zündung?Wie ist der Verbrauch und Endgeschwindigkeit/Anzug? Was muss ich für Lager verwenden wenn ich den Motor regeneriere?
Danke für eure Antworten.
77/4 Kanal von Reich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
läuft obergeil!
vape wäre besser als ec3 lager für regenerierung
mfG Yogi
-
Also der 77-4K ist schon ne geile Sache! Also ich fahre ihn mit nem 5-Gang und ner Vape - und mit ner Tankfüllung komm ich so um die 150km.
Würde dir auch C3 Lager empfehlen ... -
werd eihn auch bald fahren wenn reich sich mal auskäsen würde,folgende anbauteile:20ermikuni,vape,5gang erleichterte kw!
reso lt 60-70!
gruß -
Zitat
Original von burns25:
werd eihn auch bald fahren wenn reich sich mal auskäsen würde,folgende anbauteile:20ermikuni,vape,5gang erleichterte kw!
reso lt 60-70!
grußStatt des Reso 60-70 kann ich dir nur nen A3 oder A4 von Reich empfehlen, der Reso von LT ist da ne kleine Drossellung!
-
biste sicher?
hatte den püff nun noch da weil ich davor nen 604 von lt hatte bzw imme rnoch habe!
aber was ist eigtl anders zw lt reso und a3/4?ktümmer ist gleich,reso einsatz ist gleich vll andere position!
gruß -
Ja, da kann man noch was rausholen! Erstmal hat der A4 genau das Resoband, wie der Zylinder und der hat glaub ich nen verschiebbaren Endkegel, den du dann auf V-Max oder Beschleuningung stellen kannst! Beim Reso von LT ist der ja fest eingeschweißt. Und der Reos 60-70 ist für die Hubraumklasse 60ccm und 70ccm ausgelegt! Musst mal den LT Reso mit nem Stino 70er fahren, was der da an Leistung rausholt ist enorm!
Dazu kommt noch, dass Reich seine Teile in wirklicher Originaloptik sind und bei LT hast du ja die Schweißnähte!
-
Wie is der nun so? Wie viel PS hat der S77 4Kanal von reich?
-
Zitat
Original von biasto:
Wie is der nun so? Wie viel PS hat der S77 4Kanal von reich?wie der ist steht doch oben schon: saugeil!
PS hat er sicher mehr als doppelt so viel wie ein stino 70er
aber man müsste aufn prüfstand...
-
-
Ich fahr den zur Zeit noch mit nem 105er Resoauspuff, da geht der von unten raus wie nen Diesel. Über 9.000 brauch man den da gar nicht mehr ziehen! Mit dem eigentlichen Reso für den 77 entfaltet er ab ca. 6.500 u/min erst seine volle Kraft, dreht dann aber bis 11.000 hoch. Untenrum ist er aber trotzdem noch recht gut, also auf alle Fälle besser als ein stino 70er.
Haltbarkeit, also meiner hat jetzt über 2.600km runter, der läuft wie ne Rakete. Angegeben sind die Teile ja mit 15.000KM pro Schliff! Denke mal das halten die auch locker aus, Vollgasfest ist das Teil auch, aber nur wenn man ihn ordentlich einfährt, Kumpel hat genau den gleichen, der kann nicht so gut Vollgas fahren wie ich, hatte neulich erst nen schönen Klemmer bei 110km/h :eek:
-
Zitat
Original von MrHankey:
YogiHast du nen 77er 4k von Reich? Wie ist das Drehzahlband?ist das ne Typische Drehasu,wo unten nix kommt(zu zweit am Berg oder Hänger usw...) oder geht der richtig von unten raus?
Hast du schon Erfahrungen zwecks Haltbarkeit gemacht?(vgl.zu stino 70er bzw.70er 4k)
jo, habsch!
keine angst, trotz des A4 auspuffs fährt er mit 140kg zuladung im 5.gang anschlag ganz ruhla hoch (ok, hab nur ein 15er ritzel vorn drauf)
geht in allen lebenslagen! is zwar schon ein ganz schönes drehschwein, aber hat untenrum auch echt ne menge kraft.
und vom klubhaus in ruhla bis runter zur tankstelle vollgas ist auch kein problem...selbst bis nach thal runter geht das, aber das WILL ich garnicht.
hat ja schließlich schon knapp 10000km runter. deswegen schone ich ihn etwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!