Weihnachten fürs Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen, hab da mal ne Frage:
    Ich hatte die Idee meiner SR50 eine Kleinigkeit an Weihnachtlicher Dekoration zu spendieren. Erst hatte ich an einen kleinen Weihnachtsbaum der leuchtet gedachtet(mit Batterien) aber da könnte es Probleme mit der Polizei geben, wegen Licht usw. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich meinem Roller weihnachtlich verschönern kann????
    Gute unfallfreie Fahrt wünscht Chris86EF

• mal doch einfach n weinachtsmann rauf *scherz* ne was hälst davon n bissel lametta um den lenker und so zu binden is ma ne idee oder nich???

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Bei ner Unterbodenbeleuchtung Motzen die Grünen bei uns immer rum also denke ich mal das extra beleuchtung besonders auffällige (wie wir bei der Fahrschule lernten) verboten ist.

• Hallo. Naja das ist schon eine komische Idee aber wenn ihrs machen wollt. Es gibt doch diese Fensterbilder die halten auch auf den Blechteilen.
    mfg Green

• mach dir doch einfach tannenzweige überall um moped (gabel rahmen sitzbank speichen) also komplett alles umwickel und dann machste dir weihnachtsbaumkugeln lichterkette und lametta ran sieht bestimmt edel aus :biglaugh: und wenn weihnachten vorbei ist machste den schmuck wieder ab und hast eine erste sahne waldmopete damit wirste dann auch nicht vom förster gesehen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!