21 mm Amal Vergaserbefestigung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    Ich habe mir jetzt einen neuen Vergaser gekauft. Ist so einer wie der hier:

http://rzt.de/detail.php?nummer=60543

Und weil ich nicht so bewandert bin, hab ich erst im nachhinein mitgekriegt, dass das ein Problem mit der Befestigung geben wird. Ich hab einen Stinknormalen Vergaseranschluss am Zylinder.
    Álso frag ich euch jetzt mal, weil ihr da ja bestimmt Erfahrung habt, wie ich das Ding festgemacht bekomme! Da gibts doch bestimmt einen Zwischenflansch oder so was zu kaufen. Ich danke euch für eure Hilfe.

mfg Martin

• hättest dir vielleicht den hier kaufen sollen:

rzt

in der beschreibung zu dem den du jetzt hast steht doch drin das der nicht passt und du den vergaserkit benutzen sollst !

1x Simson SR50 B3------ 1x MZ-TS 250/1 NVA
    2x Simson T 425 (AWO)- 1x EMW R35/3

• Jetzt kommt noch ein Zwischenflansch rein und und und.... der Ansaugweg wird länger länger länger.... Schick den Vergaser wieder zurück. Und hol dir einen wo schon umgebaut ist für deinen Flansch. bekommst du auch bei wilke für 54Euro!

• tja, das is halt kein \"echter simson-amal\". da müsstest du den flansch am zyli komplett umarbeiten, hab n kumpel der hat ma so\'n zyli gehabt. is aber viel arbeit. schick lieber zurück und kauf dir so einen der passt.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Hab jetzt noch mal ein bisschen gesucht und einen Flansch bei Reichtuning gefunden. Is im Prinzip ein ganz einfaches Teil. Ich werde mirs jetzt wohl selber bauen, is ja ganz einfach.
    Ach, und der Ansaugweg wird nicht länger. Trotzdem danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!